Motive und erstellte Produkte nicht im Shop

Gibt es einen Grund, warum heute erstellte Motive und Produkte nicht im Shop angezeigt werden? Im Nutzerbereich werden die Produkte angezeigt und es steht auch dabei, dass sie dem Shop zugeordnet sind. Nur im Shop fehlen die.

Ich sehe nun auch das die Produktvorschau bei der aktivierten Startseite fehlt. Wenn ich dies in den Shopeinstellungen anschaue bekomme ich die Meldung: “Noch nicht genug Produkte im Shop.”
Ich habe aber weit über 60 Produkte in dem Shop.

Kannst du ein Beispiel posten und ggf. auch den betreffenden Shop benennen, in welchen du die Produkte hinzufügen wolltest?
Wir haben am frühen Nachmittag eine Datenbankmigration durchgeführt. Da kann es zu Synchronisationsproblemen gekommen sein.

Hallo Thomas, bei mir derselbe Fehler. Ich habe heute Mittag sehr viele Produkte hochgeladen, die sind aber auf der Webseite nicht sichtbar :frowning: https://shop.spreadshirt.de/LEspoirShop

Herzlichen Dank

In der Tat, das ist nicht so beabsichtigt. Ich habe es an die Entwickler weitergegeben. Allersdings schauen die frühestens morgen drüber. :frowning:

Guten Morgen, bei mir fehlen drei Motive in meinem Shop. https://shop.spreadshirt.de/MichealSop34/
In meinem Showroom sind alle da.

Guten Morgen,

in unserem Shop fehlen ALLE neu erstellten Produkte seit gestern.

Ich hoffe mal auf eine Lösung für den heutigen Tag.

Im Backend sind alle Produkte da, auch in der Sortierliste wenn ich im Shop direkt Positionen bearbeite, aber der Kunde sieht nichts davon…

Nicht nur das alle neuen Produkte seit gestern fehlen, auch die Startseite geht mit der Produktvorschau nicht mehr.

https://shop.spreadshirt.de/stay-true-keep-calm/

Wie bekomme ich die Neuen Produkte wieder in den Shop?
Warum macht ihr eine Migration einer so großen Datenbank vormattags und nicht in der Nacht?
Warum bekommt man keine Mail das an einem bestimmten Tag Wartungen vorgenommen werden?

Sieht wohl so aus als wäre das Problem gefixed. Danke. :grinning:

Der Fehler wurde gefunden und behoben. Es kann aber vereinzelt noch eine Weile dauern, bis eure Produkte wirklich alle live sind.
Aber das sollte sich im Laufe der nächsten Stunden normalisiert haben.

2 Likes

Heute auch bei mir.
Gestern neues Design hochgeladen, in den Shop gestellt und Produkte angelegt. Bloß, seit gestern abend bis jetzt - noch nix im Shop zu finden.
An was liegt’s?

Produkt ID: 521699944-117350393
Shop-ID: 100050229**

Danke für die Meldung. Ich habe es mal weitergeleitet und halte euch auf dem Laufenden!

1 Like

Könnt ihr nochmal gegenchecken, ob die Produkte nun live sind?

also bei mir im designer fehlen die weiterhin. es ist zwar schön das die Kategorien nun zu sehen sind. aber die designs fehlen.

Hattest Du schon eine Beispiel Design ID gegeben?

ja, war wohl aber in nem anderen Beitrag.

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich im richtigen Thema gelandet bin.
In meinem Shop werden zwar die Designs auf der Startseite angezeigt, aber im T-Shirt-Designer nicht als Auswahl angeboten. Es handelt sich um die letzten acht Designs, die vor längerer Zeit in den Shop geladen wurden. Shop ID: 100159701
Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Dankeschön.

1 Like

ja, das problem habe ich auch…

Hier scheint es gerade leider auch einen etwas größeren Bug zu geben. Unsere Entwickler versuchen zur Zeit das Problem zu lösen.

EDIT: Es läuft gerade eine Re-Indexierung unserer ganzen Designs - kann noch etwas dauern, aber das Problem sollte dann behoben sein. Ich melde mich nochmal sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

2 Likes