Motive nicht Jugendfrei?

Ich habe ein Motiv mit Blumen und es wird als nicht Jugendfrei gemeldet !? Ich habe auch keine Keywords verwendet die in irgendeiner Weise nicht für Jugendliche gedacht sind verwendet.
Wer kann mir sagen warum?

Hallo @Nodelay :slightly_smiling_face:

Ich hab mal in Deinen Showroom geschaut. Geht’s um das Design “Happy Flowers”?

Falls ja, dann liegt es am Stichwort “Biergarten”.

Darin ist der Begriff Bier enthalten und deshalb ist es nicht erlaubt für Kindersachen.

2 Likes

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Der Biergarten ist ja eben für Familien mit Kindern als auch für den smarten business manager so beliebt. Zumindest hier in Bayern. Aber ok, Algorithmen eben… :woman_mage:

@Nodelay

Genau! :grin:

Du kannst das Stichwort “Biergarten” löschen und eine mail an legal@spreadshirt.net schreiben und erklären, daß Du aus Versehen ein falsches Stichwort verwendet hast und um erneute Freigabe für Kinder bitten. Dann ist das Problem erledigt. Design ID nicht vergessen.

1 Like

Oder du lädst das Motiv einfach neu hoch und löscht dann das alte :wink:

Das würde natürlich auch gehen, aber @Nodelay ist Sternenklasse “Starter”. Wenn Du da ein Design löscht, dann ist es erst mal weg, denn da gibt es noch kein “Instant Publishing” und alle Motive werden manuell geprüft und das kann auch mal länger dauern. Außerdem wären auch bei einer erneuten Veröffentlichung die Kinderprodukte nicht vorhanden, weil sie erst nach der Prüfung zu sehen sind.

Die mail an Legal ist hier die schnellste Lösung.

danke für die Info :wink:

danke, werde es wahrscheinlich so machen :wink:

Wenn Du es nicht eilig hast, dann kannst Du das machen.

Ich schließe dann hier das Thema.

1 Like