Motive Gruppieren, jedoch anzeige als Shirt

Hallo,

ich möchte eigentlich gerne eigentlich alle Motive gruppieren und dann alle verfügbaren Produkte anzeigen.

Dies funktioniert ja auch in die Shop Einstellungen problemlos.
Nur gefällt mir dieses 4eckige Design mit dem Motiv nicht wirklich.

Ist es irgendwie elegant machbar, anstelle des Motivs einfach ein Shirt mit entsprechendem Motiv angezeigt zu bekommen?

1 Like

Was ist dein Nutzer-ID oder Shop-ID?

Ist es irgendwie elegant machbar, anstelle des Motivs einfach ein Shirt mit entsprechendem Motiv angezeigt zu bekommen?

Ja, ist es. Da musst du mit CSS Tricks ran. Ein Beispiel kann ich dir aber nicht geben, da musst du selbst ran und CSS Tricks lernen.
Eigene CSS Regeln kannste in den Shop-Einstellungen unter Erweitert speichern.

Hi.

Zeig doch mal nen Screenshot oder wenn möglich eine URL wo man das einsehen kann. Wüßte jetzt nämlich nicht ganz genau was du meinst. Bestimmt kann man Dir da helfen :wink:

Gruß David

OK, mit CSS wird es schwierig, bzw. umständlich. Mit JavaScript sollte es machbar sein.

Die Motivbilder haben folgende URL
//image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/T812A231PA1667PT17X79Y53D139270119S140Cx000000/views/1,width=300,height=300,appearanceId=231,noPt=true/zeichnung-002-vektor-maenner-premium-t-shirt.jpg

Die Produktbilder haben folgende URL
//image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/T812A231PA1667PT17X79Y53D139270119S140Cx000000/views/1,width=300,height=300,appearanceId=231/zeichnung-002-vektor-maenner-premium-t-shirt.jpg

Es müßten mit JavaScript die URLs geändert werden.
/compositions/ → /products/

Den Querystring ,noPt=true kann man vernachlässigen.

1 Like