Motive auf Katergieauswahl im Shop und Beschreibungen

Hi,

was ich jedoch vermisse, ist der Katergieauswahl, wo die Käufer anstatt nur Kollektionen zur Auswahl im schau erhalten, könnte auch interessant sein, ein Übersicht alle Motive und Beschreibungen sowie ein paar Beispielbilder.

Wie z.B. neben Personalize könnte “T-Shirt-Motive” oder wie es anders heißen kann, stehen.

Bei Verkaufseite vermisse ich irgendwie auch, wie die Kunden ebenfalls, eine Hinweise, was für ein Druckart ist es (ob DIgitaldruck oder Plottdruck sowie ein weitere spezielle Flexdruck)

Wie zum beispiel hier:

Da kann niemand erkennen, was für ein Druckart ist und wie zum Beispiel glitzere Plottdruck oder Flexdruck ist. Auf dieses Foto ist es auch nix zu erkennen, die reflexiere Golddruck.

Wie z.B. neben Modelfotos, ein paar Bilder die Nahaufnahme wie der Druckart tatsächlich aussieht (Glitzer oder samte Plott/Flexdruck).

Wie ich mich noch erinnerte, gab solche Vorschaubilder und Motivauswahl auf Shopseiten schon. Warum gibt es nicht mehr?

Du meinst im T-Shirt Designer selber? Ich bin mir nicht sicher ob ich Deinen Vorschlag richtig verstehe.

1 Like

Gut, nun versuche ich mal ne Screenshot

Hier:

“Motive” könnte ja in eine Leiste hinzufügen, wo die Käufer nur nach Motive ansehen können, darunter ein paar Beispielbilder (Ein paar Vorschau für ausgewählte Motiv, Modelbilder und Sachen wie Kissen etc.)

Ich hoffe nun, dass jemand meine Vorstellung versteht… :smiley:

So jetzt zu anderen 2. Thema
wie ich bereits geschrieben habe (siehe meine erste Posting), habe ich eine Seite gefunden, wo man das sehen kann, wie Diitaldruck, Plottdruck etc. aussieht…

Es wäre echt gut, wenn einige Bilder in Verkaufseite veröffentlicht und die Käufer können das erkennen, wo der Unterschied ist.

Aktuell eine Verkaufseite ist ja nach Reigenfolgen nur sehen:

• Titel
  • Bilder
  • Preis
  • Warenkorb
  • Farbauswahl für T-Shirt
  • Größe
  • Details zur Produkte
  • Produktbewertung

Es fehlt es einfach Beschreibung über der Druckart!

Ich habe ein Motiv für Plott/oder Flexdruck in GOLD ausgewählt.
Auf eine Verkaufseite erkennt man doch niemand, dass das Motiv auf GOLD bedruckt wird!

@zoejux

Du kannst in den Shopeinstellungen entscheiden, was angezeigt werden soll.

Sieht dann so aus:

Zu Deiner zweiten Frage (Druckart) findest Du hier Infos über die Umstellung auf Digitaldruck:

3 Likes