Motiv falsche Seite

Hallo!

Ich habe zwei Fragen zum Erstellen der Produkte:

Im neuen Designer wird mir das Motiv bei einem der Shirts (Männer T-Shirt mit V-Ausschnitt) auf dem Ruecken angezeigt. Wie kann man das aendern, am besten dauerhaft?

Ist es moeglich, die Farbe der Produkte so einzustellen, so dass man nicht mehr bei jedem neuen Motiv - bzw. fuer jede Produktgruppe - die gleichen nervtoetenden Arbeitsschritte ausfuehren muss?

Hallo,

das mit dem Motiv scheint ein Bug zu sein, hatte ich auch schon mal. Mach einfach weiter. Was der Designer dir anzeigt und was am Ende geschieht ist immer zweierlei. Auch die Farben der Shrits, welche der Designer dir anzeigt, sind oft andere als auf dem Marktplatz angezeigt werden. Den Bug gibts seit über einem Jahr.

Letzterer Wunsch von dir wurde letztes Jahr mehrfach angekündigt, immer um ein weiteres Quartal verschoben und am Ende des Jahres ganz gecancelt.

Kannst du bitte mehr Infos geben? :slight_smile: Design ID, z.B etc? Bildschirm? Ich könnte das Problem selbst nicht sehen.

Kannst du mir ein bisschen erklären, was genau ist dein Ziel hier? Verkaufst du im Marktplatz oder dein Shop? Möchtest du z.B. alle deine Designs auf schwarzen T-Shirts anzeigen?