Momentan nur Express-Versand von der EU nach UK & Irland

Original Blog Post: https://www.spreadshop.com/blog/de/2020/12/22/momentan-nur-express-versand-von-der-eu-nach-uk-irland/

image

Aufgrund neuer Covid-19-Beschränkungen können wir momentan nicht per Standard- und Premium-Versand von der EU aus in das Vereinigte Königreich oder Irland liefern.

Das ist die Situation

Im Vereinigten Königreich kursiert eine neue Mutation des Coronavirus. Um die Verbreitung nach Europa zu verhindern, sind der Eurotunnel, alle Häfen sowie die meisten Grenzübergänge nach Europa vorübergehend geschlossen. Aus diesem Grund sind wir momentan nicht in der Lage, Lieferungen per Standard- oder Premium-Versand in diese Länder durchzuführen. Bestellungen, die auf unserer nordamerikanischen Plattform getätigt wurden, können wir derweil weiterhin ausliefern.

Folgende Warensendungen in die Länder des Vereinigten Königreichs sowie nach Irland können momentan nicht vorgenommen werden:

• DHL Pakete + DP AG Briefsendungen (Standard-Versand)
  • UPS Standard (unser Premium-Versand)

ACHTUNG: Express-Versand ist weiterhin möglich.

Was heißt das für Dich?

Momentan haben wir keine Informationen darüber, ab wann Standard- und Premium-Lieferungen nach UK wieder möglich sind. Das tut uns leid!

Falls Du noch bezahlte Werbung in UK oder Irland laufen hast, empfehlen wir Dir, diese vorübergehend abzuschalten. Wir benachrichtigen Dich, sobald unsere Versanddienstleister wieder liefern können.

Wir zeigen in allen Shops mit .co.uk oder .ie URL ein Banner, damit Deine Kund:innen über die Situation Bescheid wissen. Weiterhin haben wir die Informationen auch im Check Out sowie auf unseren Hilfe-Seiten hinzugefügt.

Hast Du noch Fragen? Melde Dich hier in den Kommentaren oder im Spreadshop Forum.

Wo genau werden die Kunden denn da informiert?

Ich konnte bei einer Test Bestellung nix finden mit einer Adresse in den UK nachdem ein Kunde mich angeschrieben hat und gefragt hat warum der Versand in die UK Jetzt so teuer ist.

Hi!
Seit heute ist der Standard- und Premiumversand wieder möglich. Wir haben das heute morgen dann auch entsprechend wieder angepasst.

@realvintagetshirts
Wir haben die Information im Dezember im Checkout gegeben z.B. hier: Bildschirmfoto 2020-12-21 um 18.50.55
Kunden aus Irland haben die Optionen gar nicht angeboten bekommen.

In den Hilfe-Centern / Versandkostenrechnern aller Shops wurde das ebenfalls hinterlegt. (z.B. hier: https://service.spreadshirt.com/hc/en-gb/articles/115000993925/?shop_name=SpreadShop&shop_id=100229382&platform=eu)

1 Like

Ah okay… ich hab nach dem Banner gesucht… Und ein Kunde hat mich antetickert. Aber jetzt weiss ich es.

Vielen Dank :pray:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.