Modelfotos im Shop

@Britta_Spreadshop

Ich bräuchte bitte Mal Hilfe mit den Modelfotos und habe da konkrete Fragen.

1. Warum kann ich im US Shop das männliche Model für die Masken in der Partnerarea auswählen wenn es dann nicht angezeigt wird?

2. Ein neues Model für Tank Tops welches das Motiv nicht verdeckt - hurra. Warum nur als 4. Produktfoto?

3. Gleiches für das männliche Model bei den Gesichtsmasken. Warum als 4. Produktfoto im europäischen Shop?

4. Welche Möglichkeiten bestehen hier mehr Konsistenz reinzubringen? Manchmal wird ein Model ausgewählt bei Produkten manchmal nicht.

5. Wann wird es die Möglichkeit geben hier besser zu selektieren? Ich möchte selber entscheiden bei welchem Produkt das model angezeigt wird und bei welchem nicht.

6. Oder noch besser. Ihr gebt die Option pro Produkt das man selber das model auswählt und es wird immer als letztes Produktfoto angezeigt.

So wie es jetzt ist - ist es leider ein Kauderwelsch. Was schade ist da manche Model Fotos echt okay wären!

Hallo @realvintagetshirts,
generell kannst du in den Shop Settings > Appearance > Model Images die Produktbilder deaktivieren, die du nicht in deinem Shop haben möchtest. Was Justierung und Personalisierung der Abfolge der Modelimages angeht: eine solche Möglichkeit gibt es aktuell nicht. Deine Vorschläge nehme ich aber sehr gerne mit. :slight_smile:

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes: (leider kann man nicht nur mit nem Smiley Antworten)

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.