Modelbilder nur sporadisch sichtbar

Seit Tagen ist es einfach nur noch nervig. Die Modelbilder werden immer wieder nicht angezeigt. Oder nur jedes zweite Produkt. Oder mal ein Modelbild zwischen 10 anderen Produkten ohne Model, beim gleichen (!) T-Shirt. Jetzt aktuell wieder Probleme. Oder man klickt auf ein Modelbild und auf der Detailseite erscheint dann wieder das normale Produkt ohne Model! Das ist nicht mehr schön oder verkaufsfördernd.

Dieses Problem gibt es immer und immer wieder. In den frühen Morgenstunden so ab 3-4 Uhr flutscht es meistens wieder um dann wieder für den Rest des Tages sproradisch einzubrechen.

Heute bekomme ich wieder ums Verrecken für bestimmte Produkte kein Modelbild vom Spreadshirt-Server aufgerufen. Versuche jeder Auflösung von 600-1200. Es kommt immer nur das normale Produktbild.

Was ist da los?

Gruß David

mhh…
Könntest Du, wenn du das wieder beobachtest, mal eine Bildschirmaufnahme machen und uns zukommen lassen?

Na klar. Heute wieder beispielhaft gewesen. Zum irre werden. Hab etliche Screenshots aus mehreren Kategorien gemacht. Schicke ich Dir per PN.

Gruß David

Des Rätsels Lösung könnte darin liegen, dass du das WPSpreadplugin nutzt. :man_shrugging:

Ich habe meinen Spreadshop getrennt von meiner Seite für die Tests und alles Screenshots sind aus dem Spreadshop.

Gruß David

Ich hab nochmal nachgehakt et vóila!
Manchmal können Modelbilder aus diversen Gründen nicht gerendert werden. Dann wird ein Produktbild als Ausweichlösung geladen. Dieses wiederum wird dann gecached und damit wohl auch sehr oft wieder geladen.

1 Like

Okay, klingt, als müßte man damit leben. Vielen Dank fürs Nachfragen @Thomas_Spreadshop!

Gruß David

1 Like