Mode für Babys, Schwangere und Mütter

Mommyshirt.com - Dein Online Shop mit hochwertigen Shirts und mehr in originellen Designs für Mommy & Baby

Bei uns im Shop findest du Oberteile mit originellen Designs für werdende und frischgebackene Mütter sowie alle glücklichen Mommys. Sämtliche Teile mit kreativen Prints werden persönlich hergestellt und zeitnah geliefert. Dabei reicht die Produktpalette von T-Shirts als lässige Umstandsmode für die Schwangerschaft und die Zeit danach bis zu stylischen Pullovern & Hoodies. Für den Nachwuchs führen wir im Shop praktische Baby Bodys und süße Baby Shirts, die wunderbar kuschelig und weich sind und gleichzeitig lustig aussehen. Selbstverständlich achten wir bei unserer Mode für Mutter und Baby auf hohe Qualität. Optimal eignen sich die Teile zum Beispiel als Geschenk für werdende Mütter, zur Geburt und zum Geburtstag oder einfach so als Überraschung.

Schaut mal vorbei :slight_smile:

2 Likes

chic, chic!
Ich wünschte, meine Stylo-Skillz würden so weit reichen :wink:
Leider habe ich aber mit FF 57.0.4 auf OSX 10.13 noch ein paar Darstellungsfehler zu melden.
Ich schick dir gleich mal einen screencast


EDIT:
ok. Typisch.
Beim Reproduzieren ist die Hälfte davon nicht mehr sichtbar.
Nichts desto trotz… Hier war ich nicht sicher, ob das Layout oder ein Bug ist

Danke fürs Testen @Thomas_Spreadshop!!

Wichtig war mir aber vor allem auch die Integration des Shops (WP-Spreadplugin) und die SEO Optimierung.

Schauen wir mal, ob es das alles Wert war :slight_smile:

Stimmt, der SEO Text Anteil ist mir auch aufgefallen. Fand ich gut integriert.
Ansonsten ist es doch gut gelungen. Viel Glück damit!

Was ist eigentlich aus dem Loveteeshop geworden? Warum hast du die vorgeschaltete LP entfernt?

Der gefiel mir nicht mehr und brachte keinen Umsatz :frowning:

Mir ist es zu unterkühlt für das Thema. Da hätte ich eher die bunten lustigen Sachen vorne gesehen. Und davon mehr.
Insgesamt gibt es auf der Startseite 7x “Mommy” aber nur jeweils zwei mal “Mutter” und “Mütter”. “Kind” taucht als einzelner Begriff gar nicht auf.

Hi Chris,

danke fürs Feedback! Ich werde die “bunten” Designs mal nach vorne bewegen, wie du vorgeschlagen hast - danke für den Tip! :slight_smile:

Gruß
Thimo

Jetzt mit Modelbildern!

1 Like

Sieht einfach Wahnsinn aus. Danke für dieses geile Plugin Thimo. Soviel Aufwand, so viele Ausgaben von Dir und dabei so viel Effizienz … für ein kostenloses Plugin! Das kann man nicht hoch genug schätzen.

Gruß David

2 Likes