Beim europäischen Shop hat sich das Mockup für das Standard T-Shirt in der Farbe dunkelblau (… glaub navy ist das) komplett verändert… Es sieht jetzt eher dunkelgrün aus…
Das vom amerikanischen Shop schaut wie immer aus.
Ist das so gewollt? Hat sich die Farbe verändert? Wenn ja dann sollte bitte auch die Vorschau Farbe geändert werden… wobei ich hoffe das es ein Fehler ist und die Farbe nicht verändert wurde.
kommt glaube ich öfter mal vor, so eine Farbveränderung.
Beim Kissen-Beige war das auch so. Aus einem wunderschönen Beige, wurde ein grauseliges Rot-Beige
Ja, das ist natürlich nicht optimal… das blau war super schön vorher… und jetzt dieses blaugrün?
Ich hoffe das des in echt nicht so hässlich ist… der Button für die Farbauswahl gehört halt trotzdem geändert… Das gelbe Shirt schaut jetzt schöner aus… Auch wenn kaum einer gelbe Shirts kauft
Das wird vermutlich daran liegen, daß die Shirts jetzt nicht mehr von B&C sind. Das lila Frauenshirt sieht auch ganz anders aus. Schöner als vorher, nicht so penetrant. Das neue blau gefällt mir besser, aber ob das den Kunden, die ein typisches blau haben wollen, auch besser gefällt, das bezweifle ich.
@Lena_Spreadshop
Größere Farbauswahl… Wird es da auch neue Farben geben?
Das blau schaut halt nicht blau aus…darum würde ich hier echt gerne wissen welche Gildan Shirts das dann sind … auf der Webseite gibts ja viele unterschiedliche Shirt Varianten
Männer T-Shirt, Navy und Royalblau. Da passt die Vorschaufarbe nicht mit dem Produkt überein. Es wäre auch gut zu wissen ob und welche Gildan Shirts das sind.
Genau, das verstehe ich - hier haben wir den Hersteller gewechselt (64000 | Gildan Softstyle® | 4.5 oz/yd² | Adult T-Shirt | Gildan) - die Kommunikation hierzu erfolgt hoffentlich nächste Woche :-). Aber wo wird es noch falsch angezeigt? Hierfür häte ich gerne noch Screenshots oder Links
Würde das euch auch interessieren? Im Shop kann das ja zum Teil extrem individuell sein… aber wenn es hier genug Rückmeldung gibt würde ich sowas mal planen