laut deinem link wäre das Navy… links Gildan rechts Spreadshirt… das sind ja 2 völlig unterschiedliche Farben
die Vorschaubuttons passen nicht mehr… ist mir jetzt nur bei diesen Farben aufgefallen… Heather Grey scheint jetzt ja auch viel heller zu sein… 
Das stimmt und beim Ladies Shirt Purple ist es auch so. Das Lila auf der Gildan Seite ist grell und dunkel und paßt nicht zu dem neuen hellen Vorschaubild aus dem Partnerbereich.

https://www.mygildan.com/store/eu/browse/productDetailsPage.jsp?productId=64000L
au ja, das wäre prima… 
Die Farben werden auf den Modelbilder gerarde noch angepasst. Ich melde mich sobald dies geschehen ist (in den nächsten Tagen).
Ist jetzt ja wieder ein Monat her… Macht ihr das noch?
Ja, sollte nun angepasst sein. Bei welchen Produkt (bitte Link zur Detailseite im Shop) siehst Du noch Probleme?
Danke, Navy scheint jetzt zu passen. Was aber immer noch nicht passt ist Royalblau.
auf dem Screenshot sieht man das die Vorschaufarbe (der kleine Button) ganz ein anderes blau ist als wie das T-Shirt - Standard Männer Shirt… weiss leider nicht wie ich da die ID rausbekommen von dem Shirt. In der Partner Area steht leider auch nur Männer T-Shirt
Yep schon gefunden. Habs nochmal weitergegeben.
Der button wird erstmal nicht angepasst. Ist etwas kompliziert zu erklären… aber wenn wir hier beim Button eine andere Farbe anzeigen würden, dann würden zu viele Produkte, die nur in dieser Farbe erstellt wurden deaktiviert werden und das wollen wir nicht. Ich weiß es ist nicht ideal hier nicht die genaue blaue Farbe anzuzeigen, aber zur Zeit lässt sich das nicht anders lösen.
Verstehe… naja vielen wird es vielleicht gar nicht auffallen. Danke für die Info
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.