Mobile Ansicht: Startseite Shop ohne Artikelname und Preis

Hallo zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass neuerdings - sofern via Smartphone geöffnet - bei allen unserer Shops lediglich das Artikelbild, jedoch kein Artikelname und Preis angezeigt wird.

Handelt es sich hier um einen Bug?

Danke!

VG

Hi :slight_smile: Kann ich leider nicht reporduzieren. Kannst Du mir mal Deine Shop ID verraten und auch was für ein Handy Browser Du nutzt? Danke :slight_smile:

Guten Morgen,

das identische Problem tritt bei allen unserer Shops (über mehrere Accounts hinweg) auf, hier aber gerne exemplarisch eine Shop-ID: 100593069

Ich nutze den Safari Browser via iPhone.

Danke dir!

Ah jetzt verstehe ich was Du meinst.

Bei der mobilen Ansicht reduziert man die Dinge manchmal um die Seite nicht zu sehr zu überladen.
Wir haben uns an der Stelle zugunsten des Layouts und der Optik entschieden haben.

Alles klar, danke für die Aufklärung.

Das ist allerdings neu, richtig?

Ich persönlich fände es klasse, wenn ihr solche Änderungen zukünftig auch entsprechend proaktiv an die Shopbetreiber kommunizieren würdet.

Wir wurden beispielsweise von unseren Kunden darauf hingewiesen, dass der Shop “nicht mehr richtig funktioniere” - daher unsere Aufklärungsrunde hier im Forum.

VG

Hi, nein. Das war schon immer in der mobilen Ansicht so. Also, seitdem es das Produktvorschau Feature gibt :slight_smile:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.