Das stimmt. Ich habe das Problem, daß etwa die Hälfte meiner Designs auf den Seiten der anderen Länder fehlen. Sie erscheinen nicht auf dem Marktplatz und auch nicht in meinem Showroom. Leider!
Allerdings sieht es danach aus, daß sie seit ein paar Tagen wenigstens im Shirt Designer der anderen Länder eingetrudelt sind. (Wobei ich da jetzt noch nicht überprüft habe, ob das in allen Ländern so ist und ob es wirklich alle Desings sind.)
Normalweise sind die Designs nur pro Land freigegeben. So Designs freigegeben in Österreich sind nur verfügbar in Österreich. Wenn du für Deutschland wolltest Designs veröffentlichen, kann du ein neues Account machen für spreadshirt.de.
Nich super praktisch, das stimmt. Es ist ein Problem wir arbeiten daran, aber von der technische Seite, ist es nicht so einfach zu lösen.
Designs mir englischem Text dann sind “Universell” und sind in alle andere seiten veröffentlicht.
Wie ist das jetzt wenn Kunden von Deutschland auf meinen Shop registriert in Österreich kommen? Können die da bestellen oder gibt es als Kunde aus DE in einem Shop aus AT Probleme?