Mit "AT" Endung nur in Österreich auffindbar?

Servus

ich hab vor ca 2 Wochen mir einen Shop

erstellt nun ist mir aufgefallen das meine Designs nur unter

https://www.spreadshirt.at/

gefunden werden nicht aber über die Deutsche Seite ?

was ja nicht gerade super ist.
Ist das wirklich so oder dauert das nur länger bis sie in DE verfügbar sind?

Wer hat Erfahrungen?
Danke schon mal im Voraus

Offensichtlich haben andere User ähnliche Probleme

@Motzis-Welt @kittvay @Sara

Das stimmt. Ich habe das Problem, daß etwa die Hälfte meiner Designs auf den Seiten der anderen Länder fehlen. Sie erscheinen nicht auf dem Marktplatz und auch nicht in meinem Showroom. Leider!

Allerdings sieht es danach aus, daß sie seit ein paar Tagen wenigstens im Shirt Designer der anderen Länder eingetrudelt sind. (Wobei ich da jetzt noch nicht überprüft habe, ob das in allen Ländern so ist und ob es wirklich alle Desings sind.)

2 Likes

@SIMSALAPIMP @Motzis-Welt
Ich habe dazu vor einigen Tagen ein eigenes Thema eröffnet:

Normalweise sind die Designs nur pro Land freigegeben. So Designs freigegeben in Österreich sind nur verfügbar in Österreich. Wenn du für Deutschland wolltest Designs veröffentlichen, kann du ein neues Account machen für spreadshirt.de.

Nich super praktisch, das stimmt. Es ist ein Problem wir arbeiten daran, aber von der technische Seite, ist es nicht so einfach zu lösen.

Designs mir englischem Text dann sind “Universell” und sind in alle andere seiten veröffentlicht.

nicht schön aber ok

Wie ist das jetzt wenn Kunden von Deutschland auf meinen Shop registriert in Österreich kommen? Können die da bestellen oder gibt es als Kunde aus DE in einem Shop aus AT Probleme?

Ja, ich verstehe dich total. Feedback auch weitergegeben :wink:

Für dein Shop, gibts es kein Problem :slight_smile:

1 Like

Dankeschön für die Info