Migration von alten in neue Accounts

Ich beziehe mich hier auf den englische thread

Old style accounts to new style accounts - #7 by Lena_Test_Spread_Group - Other stuff - Forum - Spreadshirt,
wo nach dem Stand der Dinge gefragt wird, was die Migration der alten in die neuen Accounts angeht.

Die Antwort von Sara klingt nicht sehr ermutigend:
“But really… we’re in April and the topic is unbelievably complex. So while I’m hopeful, anything can still happen. I’m expecting some new information on this in the following weeks - I’ll try to share here as much as I can of it.”

Ich frage mich, ob ein so unbelievable komlexes Thema überhaupt jemals realisiert wird. Können wir denn eigentlich sicher davon ausgehen, dass unsere alten Accounts die Migration, wenn sie denn überhaupt irgendwann kommt, unbeschadet überstehen werden? Oder anders gefragt: Lohnt es sich noch, in die alten Accounts zu investieren?

Spekulieren kann man immer, aber es hilft niemand :wink:

Wie gesagt, es gibt keine Neuigkeiten zum Thema - aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Bei Eurer mageren Informationspolitik bleibt einem ja leider nichts anderes übrig, als zu spekulieren. Selbst Du kannst ja nur mutmaßen, dass es eventuell in den nächsten Wochen irgendwelche Informationen zu diesem so groß angekündigten Thema geben wird.

2 Likes

Und natürlich halte ich euch auf dem Laufenden :slight_smile:

Das Projekt ist jetzt in “Discovery”, leider habe ich auch kein Kristallkugel :crystal_ball: