Menü-Thema: Tassen & Zubehör

Hallo Spreadshirtteam,
könnt ihr bitte die Unterkategorie “Tassen & Zubehör” aufteilen in:

• Tassen
  • Emaille-Tasse
  • Trinkflasche
  • Thermobecher
  • Gläser
  • Untersetzer

Außerdem sind Trinkflaschen, Gläser und Thermobecher ja kein Zubehör. Sondern gleichwertig wie Tassen. Zubehör sind allenfalls die Untersetzer!

Gleiches bei der Kategorie “Taschen & Rucksäcke
da gibt es auch sehr viel Unterschiedliche

• Turnbeutel
  • Stoffbeutel (Bio u. nichtbio)
  • Schultertasche
  • Retrotasche
  • Rucksack
  • Umhängetasche
  • Gürteltasche

Man findet die Sachen besser und ich kann es besser bewerben.
Mit aufteilen meine ich, eigene Unter-Kategorie.

Danke.
Hoffe noch Jemand findet diese Idee gut.

Grüße

1 Like

Ja, finde ich ebenfalls gut!

Selbiges gilt für T-Shirts!!!

Dass auf dem Marktplatz nur in 3 T-Shirt-Arten untergliedert wird, ist gleich mehrfach irreführend.

Bildschirmfoto%20von%202019-08-31%2008-25-42

Es kann bspw. sein, dass ein potenzieller Käufer (vorallem, wenn er erstmalig auf Spreadshirt ist) nicht kapiert, dass wenn ein T-Shirt da nur als »Männer Kontrast-T-Shirt« oder »Männer Baseball-T-Shirt« usw. abgebildet ist, es das Design höchstwahrscheinlich auch als Normales gibt. :roll_eyes:

Wenn dann jemand wie ich, der niemals ein anderes T-Shirt, als ein stinknormales/klassisches anziehen bzw. kaufen würde, ist es ziemlich frustrierend nicht danach filtern zu können, sondern ständig entweder erst auf das Produkt klicken und dort dann nochmal klicken, oder aber die ganze Zeit in der Produkte-Seite mit allerhand komischen T-Shirt-Formen vorlieb nehmen zu müssen. :nauseated_face:

Und gibt noch mehr Gründe dafür! :wink: Aber keine Lust halbe Romane zu schreiben, da das bisher Angebrachte, eh schon Grund genug sein sollte… :alien:

1 Like

Nachtrag

Und speziell für den Spreadshop:

Macht es doch nicht so kompliziert. Baut das Menü doch einfach so dass theoretisch alles haarklein untergliedert ist, aber bietet dann dem Partner die Möglichkeit, dass er selber wählen kann:

1. welche (Unter-)Menüpunkte angezeigt/ausgeblendet werden sollen

2. welche Kategorien bzw. Produkttypen generell im Shop (nicht) erscheinen sollen

1 Like

Was mir nicht so gut gefällt, ist dass wenn der potentielle Käufer die verschiedenen Tshirts sieht, und immer die gleichen Designs drauf abgebildet sind. Nämlich die ersten 2 aus der Rangfolge. Da denkt man, es gibt nur 2 Designs :frowning:
Besser wäre, wenn man auf jedem Shirt auch alle unterschiedlichen Designs sehen könnte, der Reihenfolge nach.

Beispiel: man sieht immer nur die ersten 2 Designs, anstatt ALLE fortlaufend

Habe das weitergegeben und melde mich wenn es hier Infos gibt.

1 Like

An das Spreadshirt-Team, das heute in Urlaub ist :wink: ??

Warum gibt es unter dem Menüpunkt “Accessoires” keine Kategorie für Tassen?
Ich finde nur links im Untermenü die Kategorie “Tassen&Zubehör”, aber so kann ich leider nicht geziehlt die Trinktassen bewerben :frowning: Finde ich doof, da Tassen beliebt sind.

Wie schauen wir hier denn aus ?

Gibt ja doch einige die es gut finden würden wenn unterschiedliche T-Shirts in Unterkategorien zu finden wären.

Ganz genau, das finde ich super, wenn man selbst ausblenden könnte, was man nicht haben will als Submenü. Z.B. will ich keine Bandanas - die ich zwar per CSS im linken kleinen Menü weghabe, aber im großen oberen Menü ist immer noch die Bandanas-Kategorie.

Ich bespreche das mal im Team ob ggfs hier eine spezifischere unspezifische :wink: Unterkategorie möglich wäre.

Auf einzelen Produktkategorien zu linken ist ja nicht möglich!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.