Mengenrabatt

@Britta_Spreadshop ritta Ich frag mal wieder nach…

Leider nix neues. Ist ein größerer Aufwand als gedacht… Sorry. :confused:

Okay schade, danke für die Rückmeldung.

Wäre es möglich das wir dieses Jahr noch Mengenrabatte anbieten können? :slight_smile:

Oder halt wie es vorher war. Rabattcodes selbst einkaufen und dann damit den Mengenrabatt anbieten. Würde das echt gerne ausprobieren.

@Britta_Spreadshop gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Thema?

Oh sorry! Nein, leider nicht. Ich hake nach!

1 Like

@Britta_Spreadshop Wie lief es mit dem nachhaken?

Moin, @BabyLama bitte noch um Geduld :pray:,
Wir warten noch auf die Kollegen :slightly_smiling_face:

Ich frag einfach immer weiter nach

Seit ihr da wirklich dran? Ich hab bald Jahrestag mit dem ersten Post

1 Like

von mir gibt’s Posts im alten Forum, da sind sie noch dran :zipper_mouth_face: :rofl:

1 Like

von 2017… :smiley:

1 Like

dann weißt du ja jetzt, mit welchen Wartezeiten du es hier zu tun hast :grimacing:

Ich nehme mal an das es hier auch wieder mal keine News gibt

Moin @BabyLama, leider nein.

Sobald es hierzu was neues gibt, geben wir im Partnerbereich Bescheid.

das Thema wird seit Jahren in Sprd-Foren (Mehrzahl) diskutiert, immer wieder kommt im Forum von unterschiedlichen Unsern Input. Im März kam von dir selbst die Info, dass wir uns gedulden sollen… insofern würde ich Neuigkeiten schon gerne im Forum lesen :person_shrugging:
Ich gehe nicht davon aus, dass zB “es gibt 2022 definitiv keinen Mengenrabatt” irgendwann mal im Partnerbereich zu lesen ist

Danke Dir @nektarinchen. Leider haben wir nach wie vor kein konkretes Datum, und darum versuche ich das Forum von unserer Bitte um Geduld zu entlasten, indem ich einen Punkt setze.

Genau: Ohne konkretem Datum können wir weder zu- noch absagen.

Im Partnerbereich wird die Neuigkeit zuerst veröffentlicht werden und dann meldet sich hier im Forum wie immer @Britta_Spreadshop.

Hier frag ich auch mal nach ob sich etwas tut, ist ja schon wieder über ein halbes Jahr her

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.