Mengenrabatt

Hallo,

ich würde das mit dem Mengenrabatt gerne mal versuchen. Ich weiss das man den aus eigener Tasche zahlen muss. Wem muss ich da schreiben um die Rabattcodes zu bekommen? Und wird der Rabatt dann auch so wie bei Spreadshirt dargestellt?

Das wäre Super!

@Britta_Spreadshop ?

Hey @BabyLama,
Mengenrabatt bieten wir bei Spreadshop momentan leider nicht an.

Hallo, ja ich weiss. Man kann aber für 1500 Euro Rabattcodes einkaufen, so wie ich das verstanden habe auch Mengenrabatte… Meine Frage also wem muss ich schreiben um diese Rabattcodes zu kaufen?

Ohh, ok verstehe. Das ist etwas, das es in weiter Vergangenheit einmal gab. Das haben wir aber schon lange eingestellt und evaluieren aktuell bessere Ansätze für dieses Thema. Da halten wir euch aber auf dem Laufenden.

1 Like

Hallo @Britta_Spreadshop

Gibt es dazu schon News? Ich würde wirklich gerne Mengenrabatte anbieten…

Hey @BabyLama, nein leider gibt’s hier noch immer keine News :confused:

Ich frage noch mal nach. Gibt es News zum Mengenrabatt? Ich denke die Mengenrabattoption wäre für sehr viele hier interessant.

1 Like

@Britta_Spreadshop ritta Ich frag mal wieder nach…

Leider nix neues. Ist ein größerer Aufwand als gedacht… Sorry. :confused:

Okay schade, danke für die Rückmeldung.

Wäre es möglich das wir dieses Jahr noch Mengenrabatte anbieten können? :slight_smile:

Oder halt wie es vorher war. Rabattcodes selbst einkaufen und dann damit den Mengenrabatt anbieten. Würde das echt gerne ausprobieren.

@Britta_Spreadshop gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Thema?

Oh sorry! Nein, leider nicht. Ich hake nach!

1 Like

@Britta_Spreadshop Wie lief es mit dem nachhaken?

Moin, @BabyLama bitte noch um Geduld :pray:,
Wir warten noch auf die Kollegen :slightly_smiling_face:

Ich frag einfach immer weiter nach

Seit ihr da wirklich dran? Ich hab bald Jahrestag mit dem ersten Post

1 Like

von mir gibt’s Posts im alten Forum, da sind sie noch dran :zipper_mouth_face: :rofl:

1 Like