Meine user Nummer kann nicht in einen usernamen umgewandelt werden - ID number can not be changed to a name

Hallo Leute,

ich habe ein Problem! Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem. Gestern angemeldet und gleich danach: Meine user Nummer (von spreadshirt zugewiesen) kann nicht in einen usernamen (Profilnamen) umgewandelt werden. Es gibt keinen Button dafür. Ich habe auch versucht ein Profilbild hochzuladen. Geht auch nicht. Bitte helft mir.

Vielen Dank und viele Grüße
Percy

Hello folks,

I have an issue with my newly created profile. I wanted to create a seller account and after being through with the process I started to personalize my account. But I can not change the number (I have received by spreadshirt) to a profile name and moreover I also can not upload a profile picture.

Please help me.

Thank you very much
Percy

@User_EU-98ead722

Hallo Percy! Willkommen im Forum! :slightly_smiling_face:

Wo hast Du versucht den Usernamen zu ändern?

Unter “Account” - “Kontoeinstellungen” kannst Du den Nutzernamen ändern und ein Profilbild hochladen.

1 Like

Ja, Deinen Nutzernamen kannst Du nur im Partnerbereich ändern und nicht hier im Forum :slight_smile:

Hallo,

und danke für die schnelle Rückmeldung.

Also in meinem account sehe ich zwei Optionen Kontaktdaten und Passwort ändern. Mehr gibt es nicht.

LG

Hallo Lena,

wie schon oben geschrieben hab ich mich auf eurer Hauptseite angemeldet und nicht im Forum. Das habe ich erst heute entdeckt als Probleme auftraten und ich Hilfe gesucht habe.

auch dir Liebe Grüße

Du musst auf Account > Kontoeinstellungen klicken. Dort kannst Du Deinen Nutzernamen und auch ein Avatarbild hochladen.

24

So sieht das bei mir nicht aus. So sah es anfangs bei mir aus. Aber nur so ähnlich. Bilder hochladen ging bis zu dem Punkt dass ich ein Bild von meiner Festplatte auswählen konnte und das wars. Es wurde nichtz hochgeladen. Der Name konnte nicht gelöscht werden

Jetzt heiße ich anonym und der account sieht so aus als ob man da nur Sachen einkaufen kann. Ich kann quasi nix mehr machen außer die schon genannten Optionen.

Bitte mal hier einloggen: Spreadshirt

Es klingt so, als ob Du gerade im Kundenbereich eingeloggt wärst. Du musst aber in den Partnerbereich :slight_smile:

Danke, ich bin wieder auf der Seite. Allerdings ist die Nummer nicht wegzubekommen und das mit dem Bild ist auch noch so. Kann es an einem alten Browser liegen?

@User_EU-98ead722

Bist Du vielleicht noch im alten Userbereich? Wann hast Du Dich angemeldet?

Mach doch mal einen Bildschirmschuss, damit man sich das mal anschauen kann.

Zwischenzeitlich hatte ich es geschafft ein Bild hochzuladen.

Hallo Lena,

ich bin weitergekommen. Ich muss auf meine Emailadresse klicken um in den Bereich zu kommen, richtig??? :grinning:

Jetzt noch eine wichtige Frage:

Ich komme in meinen Showroom indem ich das Herz im Menü klicke und wenn ich sehen will wie der Showroom ohne Bearbeitungsmaske aussieht muss ich auf “visit your Showroom” rechts oben klicken. Wenn ich dann wieder auf “Edit” gehe um ihn weiter zu bearbeiten, verschwindet das Menü auf der linken Seite - es ist nicht mehr da. Ist das normal oder ein Bug? Oder wie kann ich das Menü wieder aufrufen?

Viele Grüße
Percy

Richtig bzw. Deinem Nutzernamen.

Über den Header ganz oben (der graue Bereich) gelangst du wieder in deinen deinen Account und kannst dann dort weiter Designs hochladen etc. Hilft dir das weiter?

Hallo und Danke! :grinning: Super Kundendienst seid Ihr! :star_struck:

Ich habe noch eine Frage zu den Designs. Ich arbeite seit vielen Jahren als Illustrator und Designer und habe auch fotorealistische Designs. Ich habe im Internet gesehen dass es mittlerweile auch Farbdruck auf T-shirts gibt, also nicht diese Plastikplatten die dann auf einem T-Shirt wie ein Brett kleben. Habt ihr die Möglichkeit auch direkt auf Stoff zu plotten?

Welche Auflösung brauchen die Bilder? 300 ppi?

Viele Grüße

Mindestens 200 dpi. Ich nehme immer 300 dpi.

Hier gibt’s genaue Infos:

Bei Spreadshirt wird alles auf Digital Druck umgestellt. Hier gibt es noch weitere Infos dazu:

Ahoi @Percy_Wild,

du nutzt ja schon den neuen Partnerbereich zum Upload deiner Designs wie ich sehe. Grob kann man sagen, dass du deine Designs nach Möglichkeit immer in einem Arbeitsbereich von 4000 mal 4000 Pixeln anlegen solltest - da spielt dann die Auflösung/dpi ja keine Rolle mehr. Es geht auch größer als 4000 mal 4000, das macht dann aber nur Sinn, wenn du Poster anlegen willst. Hier im Screenshot siehst du mal die Anforderungen für das Anlegen der Poster:

Vielen lieben Dank !!!

1 Like

Rico, auch dir einen lieben Dank!