Mehrsprachige Benennung der Themen im Showroom

Ich fände es sehr toll, wenn die Möglichkeit bestünde, dass man die Benennung der Themen im Showroom an die einzelnen Sprachen anpassen kann. :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo @Lumpenprolet,

das geht bereits jetzt schon. :slight_smile:

Du meldest dich an und gehst dann in deinen Showroom. Entweder über das Menü auf der Startseite:
Showroom-header%20Menu

Oder im Account über Verkaufskanäle, Marktplatz Showroom

Jetzt änderst du oben in der URL die Domain z.B. www.spreadshirt.de/user/XXX auf www.spreadshirt.co.uk/user/XXX

Dann kannst du die Themen bearbeiten und dann in diesem Fall Englisch eingeben.

Probier mal und sag mir ob es geklappt hat :slight_smile:

1 Like

Nice! Die ersten beiden schnellen Tests haben funktioniert. :slight_smile:

Nun habe ich noch eine Frage:

Wie verhält es sich denn dann mit den Hauptlabel, ist das das deutsche? Also wenn ich die jetzt alle bearbeite und anschließend aus irgendeinem Grund wieder das deutsche, überschreibt es dann den Rest?

Oder konkreter, ich frage das eigtl. weil, ich mir gerade denke, dass das so dann wohl nicht funktionieren würde:

Ich setze bei allen Labels jetzt erstmal Englisch, weil man das überall versteht. Dann überarbeite ich das in den jeweiligen Sprachen und zum Schluss benenne ich dann das deutsche Label erst in Deutsch.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine? :smile:

:face_with_monocle: was meinst du mit Label? Beschreib mal bitte oder zeig mir einen Screenshot. :slight_smile:

Mit Label meine ich einfach die Benennung eines Themas/Topics, sorry. :upside_down_face: