Mehr Unisex-Kleidung im Spreadshop

Es wäre wirklich wünschenswert, mehr Unisex-Kleidung für den Spreadshop verfügbar zu haben, vor allem einfache Shirts. (Ich hoffe, dass ich nicht nur einfach zu doof war, diese zu finden…)
Weiterhin wäre es cool, die Navigationsleiste individualisieren zu können und Kategorien wie “Männer”, “Frauen” und eben dann auch “Unisex” aus- bzw. abwählen kann, je nachdem, welches Konzept man mit dem eigenen Shop verfolgt.

1 Like

Danke für Dein Feedback. Gebe ich so mal weiter. Nur nochmal für mich zum Verständnis: Du hättest gerne neben Frauen und Männer auch die Unisex Kategorie?


Diese Navigationsleiste würde ich gerne individualisieren können, die Kategorien “Männer” und “Frauen” entfernen und “Unisex” hinzufügen.

Alles klar, danke für die Erklärung.

Und Bio bitte auch

und wie wär es eigentlich mit fairware? :slight_smile:

1 Like

Was meinst du mit es? Fair Ware Foundation oder?

Schuhe (Sneaker, Chucks) wären toll.

1 Like

ja, aber es gibt auch andere zertifizierungen bei klamotten ich glaub auch ganz normal fairtraid und so

übrigens fände ich es auch toll wenn man die produkte irgendwie besser finden könnte, auf meinem marktplatz sind überwiegend die bio textilien drin und tassen ect. aber in der markplatz vorschau finde ich ist das nicht so klar dargestellt dass das bio ist

Gibt es hierzu eigentlich weitere Informationen? Sind normale (nicht diese Tri-Blend-Shirts, die es aktuell gibt) Unisex T-Shirts für den Shop geplant?