Mehr Text zu den Themen

Im Moment kann man nur 200 Zeichen (mit Leerzeichen) Text zu den Themen schreiben. Wäre cool wenn man da 150 - 200 Wörter zur Verfügung hätte.

Hey @BabyLama,
danke für das Feedback! Die Beschreibungstexte zu den Themen sollen eigentlich eher wie eine Art Unterüberschrift sein (unten eine bsp.-Ansicht aus meinem Shop). Wenn wir die noch groß verlängern, dann müssten entweder noch mehrere Umbrüche rein oder der Text würde weiter über die Seite laufen.

Was würdest du dir denn von dem gewonnen Platz erhoffen? Ich würde es gerne verstehen, dann gebe ich es direkt weiter :blush: :+1:

Hallo @Britta_Spreadshop danke für die schnelle Antwort. Der Text wäre nur für SEO. Z.B. ein kurzer Text zu einer Kategoire die “Geschenkideen für Akita Inu Halter” heisst. Der Text könnte auch unterhalb von den Produkten/Designs stehen. Wäre sogar besser.

Ah verstehe, also wirklich “nur” für SEO. Ist halt die Frage, ob das überhaupt nötig ist. Ich bin keine SEO-Expertin aber genau dafür haben wir ja die Metadaten. Da kannst du dich in den Titeln, Beschreibungen und Tags austoben und die Kund:innen werden so auch nicht von für sie überflüssigen Texten abgelenkt. :thinking:
Ich nehme es aber auf jeden Fall mal mit, das waren jetzt nur meine ersten Gedanken dazu. :slight_smile:

Mehr Text macht immer Sinn bei SEO :wink:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.