Mehr Produkt-Updates für Februar

Text ursprünglich veröffentlicht unter: https://www.spreadshop.com/blog/de/2020/02/14/mehr-produkt-updates-fuer-februar/

Sieh Dir diese neuen Farben und Produkte an und füge sie am besten gleich Deinem Shop hinzu!

Neue Produkte

Schürzen sind sehr beliebt, weshalb wir dem Sortiment glatt eine weitere hinzugefügt haben: Die Kontrastschürze in Vintage-Optik ist für Maler genauso geeignet wie für Kellner oder Köche. Sie besitzt zwei praktische Fronttaschen und ist bisher in den Farben Anthrazit, Schwarz und Burgunderrot (Hüft und Nackenbänder in Kontrastfarben) verfügbar.

Deine Kundinnen und Kunden können sich jetzt auch über kuschelig weiche Premium Pullover (für Männer und für Frauen) in Deinem Sortiment freuen. Der Schnitt, Rundhalsausschnitt und die Raglanärmel und Rippbündchen machen den Pulli zu einem echten Basic für jeden Kleiderschrank! Aktuell gibt’s die Pullis in Schwarz, Weiß, Navy und Grau meliert.

Neue Farben

Den Schalkragen Hoodie gibt es ab sofort auch in Beige meliert. In Deinem Sortiment sorgt der neutrale Farbton für einen modernen Look.

Auch der Baby Bio-Kurzarm-Body hat eine frische Farbe erhalten: Hellgelb! Dieser sonnige Zuwachs ist perfekt für den Frühling (und Kunden, die nach Geschenken für Frühlingsbabys suchen).

Ab sofort fläzen der Sofakissenbezug und der Sofakissenbezug mit Füllung auch in Burgunderrot auf der Couch! Die Farbe passt super zu hellen und Vintage-Designs.

Das war’s mit unseren aktuellen Produktneuheiten. Hast Du spezielle Wünsche für Dein Sortiment? Teile es uns mit!

1 Like

Klasse dass Ihr die Blogposts im Forum ankündigt! Bitte weiter so. Habe bisher massig News oder Produktneuigkeiten verpasst, da ich den Blog nicht regelmäßig lese.

Wäre toll, wenn das auch bei jedem (!) neuen Feature oder Verbesserung bisheriger Features geschehen würde, denn die gehen auch meist unter oder fallen erst nach Tagen oder Wochen auf.

Für mich am wichtigsten ist vor allem eine Info, sobald ein Produkt endlich auch ein Modelbild bekommem hat! Denn Bekleidung nehme ich nur in den Shop auf, wenn ein Model vorhanden ist. Ich warte sehnlichst auf neue Produkte mit Modeln)

Gruß David

1 Like

Das ist ja mal Feedback mit dem ich arbeiten kann! Das nehme ich gleich mit auf und verspreche, dass es ab jetzt auch Ankündigungen zwecks Modelbilder gibt :slight_smile:

1 Like

Hast Du da ein spezifisches Beispiel? Versuche eigentlich euch über alle Verbesserungen/neuen Features am Laufenden zu halten… aber zum Teil bekommt man ja auch gar kein Feedback ob das euch jetzt so gefallen hat oder nicht… :slight_smile:

danke für die Info Lena - die neuen Produkte & Farben sind top!

2 Likes

Freut mich zu hören! :slight_smile:

Jetzt ist nur 3 Tage später auch das “Täschchen” neu verfügbar. Der Grund weshalb ich die Info bzgl. neuer Produkte gerne gesammelt und zeitnah hätte ist folgender: wir haben über 400 Designs im Shop. Sobald ein neues Produkt verfügbar ist müssen wir jedes dieser Designs bearbeiten und manuell die neuen Proudkte hinzugen. In der neuen Partnerarea ist das um einiges zeitaufwändiger als in der alten Partnerarea der Fall war. Ich freue mich über neue Produkte, wenn ihr diese 1x pro Monat gesammelt ankündigen könnet wäre das wirklich hilfreich - dann kann ich warten bis alle geplanten Produkte verfügbar sind und diese auf einmal zu den jeweiligen Designs hinzufügen.
Klar, das ist jetzt nicht das ultimativ wichtige Produkt, aber ein paar Tage nach der Februar-Ankündigung etwas mühsam wenn man den Shop aktuell halten möchte.

Ja, wir arbeiten daran, die Prozesse hier besser zu synchronisieren. Wenn ein neues Produkt aktiviert wird, dann wird hier nicht auf die Kommunikation gewartet. Deswegen kann es dazu kommen, dass dann das Täschchen einen Tag nach der Blog Kommunikation der Produktpalette hinzugefügt wird.

Die Frage ist auch immer… wo macht man den cut? Klar können wir auch die Produktneuigkeiten alle gesammelt einmal im Monat kommunizieren aber auch hier gäbe es dann die Möglichkeit, dass einen Tag danach nochmal neue Produkte/Farben aktiviert werden.

Was ich hier wichtiger finde… eine Bulk Funktionalität der Vorlagen, damit zum Beispiel das neue Produkt bei einem Design hinzugefügt werden kann, das dann als Vorlage gespeichert wird und dann auf alle anderen Designs mit einem Klick angewendet werden kann. Diese Bulk Funktionalität ist unserem Team gerade wichtiger, da diese allen viel Zeit sparen würde.

1 Like

Natürlich wäre eine Bulk Funktionalität wichtiger. Mir geht es wirklich um die Kommunikation. Dass es “Täschchen” geben wird wisst ihr ja nicht erst seit gestern. Die Sachen werden besprochen, getestet, geliefert, fotografiert, technisch integriert usw. bis irgendwann jemand im IT-Team das Teil aktiviert. Vielleicht findest sich irgendwo in dem Prozess (nicht erst danach) eine Möglichkeit den Schritt “Kommunikation an die Shoppartner” unterzubringen

Ja, allerdings verschieben sich auch oft Releases. Na klar kann ich euch sagen: “Hey, das sind die Produkte in der Pipeline” aber oft kann sich das genaue Release von neuen Produkten eben last-minute mäßig verschieben. Dann wurde es schon an euch kommuniziert und dann kommt das Produkt doch nicht erst nächste Woche, sondern in 2 Monaten. Die Verwirrung und der danach entstehende Kommunikationsaufwand wird dann größer. Nur so als kleines “behind the scenes”.

Das Thema ist auch ein Herzensthema von mir (und bringt mich auch oft wieder kommunikationsmäßig am Rand es Wahnsinns weil auch ich finde es natürlich frustrierend das nicht gut einplanen zu können) und ich hoffe, dass ich da in den nächsten Monaten nochmal den Prozess etwas beeinflussen kann. Danke für Dein Feedback und hoffentlich gibt es dann demnächst einige Besserungen.

2 Likes

@Lena_Spreadshop wann kommen mal die Baby Models ?:grin::baby:

das sollte auch keine Kritik an dir sein, mir ist bewusst, dass dir da die Hände gebunden sind… und kommunikationstechnisch hat sich ja schon viele verbessert :wink:

Habe ich auch nicht so aufgenommen :slight_smile: Bin ja froh wenn ihr mir hier etwas detaillierteres Feedback gebt.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.