Marketing Tool Motiv verzerrt

Ich habe gesehen, dass ihr beim Marketing Tool neue Bilder hinzugefügt habt. Danke :slight_smile:

Allerdings ist bei einigen der neuen Bilder die Platzierung des Motivs ziemlich verzerrt, z.B. bei der Emaille-Tasse. Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit noch etwas anpassen.

Welches Tool ist das? Placeit? Photo Creator?

Das von Spreadshirt selber. Bei den Shop-Einstellungen unter Marketing zu finden.

Interessant, denn sowas hab ich noch nicht gesehen. Deine Fotos haben mich stutzig gemacht, denn das sah nicht nach Placeit und den Photo Creator aus.

Ich habe die Funktion nicht. Kannst Du das mal Screenshotten wo dieses Tool zu sehen ist?

Das Tool findet ihr hier:

( Shop bearbeiten > Marketing > Social Media Sharing )

Gebe ich mal weiter!

1 Like

Dankeschön :slight_smile:

1 Like

Ist jetzt schon etwas verbessert worden. Es wird aber noch weiter optimiert :slight_smile:

Bei den normalen Tassen ists mir auch aufgefallen, allerdings nich so schlimm wie bei der Emaille Tasse, bei Quadratischen Designs fällts halt extrem auf.

@Lena_Spreadshop
Noch ein Nachtrag, auch im Shop ist die Motivdarstellung bei den Tassen nicht optimal. Ist jetzt nicht soo schlimm und fällt bei dem Motiv halt extrem auf wegen dem Rechteck, aber vielleicht sind auch hier noch ein paar justierungen möglich.