Männer Retroshorts Schwarz

Hallo,

Könnt ihr bitte die Männer Retroshorts in schwarz auch für die Spreadshops freischalten?

Ich bekomme immer wieder Anfragen wegen Unterwäsche. Die weissen machen aber keinen Sinn für mich da fast 90% der Designs für schwarzen oder dunklen Hintergrund ausgerichtet sind.

Danke sehr.

(schwarze) Shorts sind leider auf Flexprint beschränkt. Das heißt, wir haben keine Möglichkeit andere Druckarten anzubieten. Im Shop möchten wir gern den Erkläraufwand für Kunden und Shopbetreiber niedrig halten. Gemischte Druckarten war immer wieder ein Thema bei Reklamationen und Service-Kontakten.

Wenn wir ein Produkt finden, welches sich mit einem Polyprinter in guter Qualität bedrucken lässt (Infos dazu kommen noch), dann wäre es eine Überlegung wert.

1 Like

verstehe ich… ja hab schon gesehen das im Design Tool alle meine Designs nicht auswählbar waren… voll schade irgendwie :frowning:

das wäre echt der Hammer gewesen die zu bekommen

Sag niemals nie!

sag ich nie… das wäre dann das erste Mal das Spreadshirt einen Wunsch von mir umgesetzt hätte :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.