Lupe in Iframe-Shop defekt

spreadshirt… es nervt.
da schaut man einmal zufällig in seinen eigenen Iframe-Shop und Fehler Fehler Fehler…

Die Lupe in Iframe-Shop zeigt kein größeres Bild, sondern nur ein genauso großes oben links in der Ecke.

Wenn man auf “Design anpassen oder anderes Produkt wählen” klickt und dann im Browser “zurück” klickt, dann geht die Lupe gar nicht.
Es benötigt ein Button “Designer schließen” und als Ziel die zuletzt angezeigte Produktdetailseite.

Keine Zeit! seht endlich mal zu, dass keine Fehler mehr auftreten!
Das neue Forum ist keinen Monat alt und übervoll mit Fehlermeldungen.

Windows Server? na gute Nacht!

Hey Melibee,
hast du vielleicht ein Link für mich, ein konkrete Beispiel?

Was braucht ihr ständig Links? Könnt ihr nicht eigenständig denken?
Ihr seid echt so mau.
melibee = https://shop.spreadshirt.de/melibee
https://shop.spreadshirt.de/melibee/zeichnung+002a+pixel-A59b424615fd3e42eb0ea41c3?productType=812&appearance=1

Huh, 9 Tage später ein Antwort, und nicht so freundlich?

Dieser Ton ist im Forum unangemessen.

Ich habe dein Fehlermeldung weitergegeben.

Glaubt ihr bei SPRD ich habe nichts anderes zu tun?
Das ist ja das Schlimme. Man hat keine Zeit für all die Fehler. Man hofft, dass alles läuft, aber Nein, ständig Fehler.
Keine Zeit → raus hier.

Du mußt verstehen, wie Supports ablaufen. Da gehen solche Dinge nicht so schnell und man kann da nicht einfach ausrasten, auch wenn die Mühlen noch so langsam mahlen. Dieses Shopsystem ist kostenlos, immer dran denken!

Zu deinem Problem: Die Lupe funktioniert in Safari problemlos von der Vergrößerung her, scheint nur FF und Chrome zu sein die da Probleme machen. ABER, die Lupe ist tatsächlich nicht mehr aufrufbar (auch in Safari) wenn ich die Seite verlasse und dann zurückgehe, kann ich nur bestätigen.

Gruß David

1 Like

Es hängt auch von der Browserversion ab… dieses war nicht so easy zu reproduzieren. Bei mir FF hat nicht funktioniert, aber für ein andere Kollege ja… und alles ist gut geklappt mit Chrome, ohne Probleme.

Danke für dein Bestätitung.

1 Like