Login nicht möglich

Hi,

aktuell ist der Login im Partnerbereich nicht möglich.

Laut Konsole gibts folgende Meldung:

shopclient-0.js:710 POST https://www.spreadshirt.de/api/v1/sessions?mediaType=json 500 ()

Es scheint ein Dienst abgestürzt zu sein…

Gruß
Thimo

ich konnte mich vor einer Minute einloggen

hm, ich kann nicht einmal ein neues Passwort setzen. Bekomme selbst beim Versuch einen Fehler 500 :frowning:

Geht wieder, wurde wohl meine IP mal kurz geblockt oder der Dienst endlich neugestartet…

Gut, dass es wieder geht. Gibst du bitte bescheid, falls das wieder auftritt? Dank dir.

1 Like

Aktuell kann ich mich nicht einloggen:
„500 Server Error An internal server error occured.“
Hatte vor einigen Stunden schon mal das Problem. Ob es dazwischen wieder ging, weiß ich leider nicht.
Noch jemand mit dem Problem?

Huhu @Garver
Hmm, zur Zeit alles sieht ok aus bei uns. Kannst du wieder einloggen?

Leider nein. Ich gehe immer über mein Lesezeichen im Browser rein. Wenn ich mich über Spreadshirt.de versuche anzumelden, bekomme ich die Meldung „Deine Anmeldedaten waren leider nicht richtig.“ :thinking:

Total komisch! Ich guck mal noch mit unsere Entwicklern. Ich melde zurück.

1 Like

Es geht wieder :slight_smile:

1 Like

Super! Freut mich :sweat_smile:

In USA funktioniert das login nicht mehr.

Dito. Allerdings ist dort Nacht und von daher muss man sich gedulden…

Naja, das LogIn funktioniert schon noch:
https://www.spreadshirt.com/userarea/login-C2108

Man landet nur leider nicht im Account, sondern auf der Startseite. Klickt man dort “Overview” an, kommt man auch nicht in den Account, sondern die Startseite wird erneut geladen!?

Noch dümmer ist man mit dem Handy dran:
Dort gibt’s nicht einmal die Option “Overview”, also selbst wenn sie funktionieren würde, käme man nicht in den Account.

Zumindest kann man sich wieder “ausloggen”. :wink:

@Sara: Bitte den o.g. LogIn-Link wieder als direkten Zugang in’s Benutzerkonto aktivieren (so wie bisher).
Danke!

geht wieder…

Wir hatten eine Menge Platform-Probleme gestern & heute Morgen. Es ist ganz möglich dass diese Probleme zusammenhängen. Es sollte wieder gehen - wann nicht, kommt bitte vorbei und meldet hier :wink:

I have problems loggin in too

We are currently in the process of a large release. Please login in the next half hour. Thanks for your understanding.

Everyone can login again!