Lieferung zum Muttertag

Am 10.5. ist Muttertag. Eines der wichtigsten Events im Jahr… jedes Jahr aufs neue… und jedes Jahr bekommt ihr es nicht auf die Reihe. Momentan geht hier wirklich einiges schief. Zwischendurch waren ja immer wieder mal alle möglichen Tassen oder Kissen ausverkauft - nicht ideal aber soll so sein. Kunden die es gschafft haben, beispielsweise am 30.4. eine Emaille-Tasse zu bestellen, haben nun aber das Problem, dass sie die ganze Lieferung bis zum Muttertag nicht rechtzeitig erhalten. Bestellungen mit Emaille-Tassen vom 30.4. sind nämlich bis jetzt nicht in Produktion… und wie immer werden die Kunden nicht darüber informiert. Bis Samstag kommen die betroffenen Bestellungen nicht mehr rechtzeitig an.
Das alles wirft momentan kein gutes Licht auf unseren Shop und betrifft nicht nur eine handvoll Kunden… und kommt mir jetzt nicht mit Corona. Wenn jemand am 30.4. ein verfügbares Produkt kauft und sofort bezahlt darf es zu keinem Lieferproblem kommen.

1 Like

Kannst Du mir mal fix ne beispielhafte Bestellnummer geben?

Ich weiß nicht mehr bei welchen sofort bezahlt wurde, die Auskunft hatte ich vom Support. Gehe davon aus dass hier welche dabei sind:

16790857
16790624
16789183
16789096
16788271
16788180
16786314
16800886
16800878

1 Like

@Lena_Spreadshop: Die Bestellung 16708842 wurde am 23.4. mit Lastschrift bezahlt und bis heute (15 Tage später) ist die Bestellung auf neu - darin enthalten sind 3 Emailletassen. In diesem Fall wurde die zumindest am 27.4. informiert aber das alles entschuldigt keine derartig lange Wartezeit.

Kannst du hier bitte irgendwie anstoßen, dass die Tassen bedruckt werden.

Hi @nektarinchen, hier waren anscheind Bestellungen möglich OBWOHL das Produkt ausverkauft war. Gerade warte ich noch auf Antworten warum dies überhaupt möglich war. Es ist echt zum verzweifeln.

Ja, in der Zwischenzeit gab es die Tasse dann aber schon lange wieder. Vielleicht könnt ihr euch solche Fälle grundsätzlich mal ansehen. Wenn jemand bestellt und mit Vorkassa zahlt, das Produkt dann aber ausverkauft ist bekommt die Bestellung gefühlt die Priorität -10000 (als hätte der Kunde 2 Wochen später bestellt), anstatt direkt vor allen anderne produziert zu werden.

@Lena_Spreadshop: hier habe ich noch einen Fall, keine Tasse bestellt, direkt am 30.4. bestellt & bezahlt… bis heute nicht in Bearbeitung: 16789270
Zwischenzeitlich war anscheinend das Top ausverkauft, das ist aber schon lange wieder lieferbar. Irgendwo habt ihr da wirklich ein grobes Problem mit Bestellungen die zwischenzeitlich “on hold” waren. Kannst du da evtl. nochmal nachhaken? Zumindest den Kunden sollte man diesbezüglich mal Bescheid geben.

Die Bestellung 16789270 steht immer noch auf neu. Gestern beim Support wurde mir mitgeteilt, dass diese sofort bedruckt und heute verschickt wird

Tag 13: keine Ahnung ob das hier noch jemanden interessiert, die Bestellung ist immer noch auf neu :thinking: …würde mich nach 5 Tagen dann auch mal über ein Update freuen

Doch, ich bin noch dran… es gibt gerade kein Update. Hoffentlich in den nächsten 4 Stunden dann!

1 Like

Also, hier gab es fehlende Produkte der Bestellung die erstmal von der einen Produktion zu der anderen Produktion geschickt werden mussten. Warum das so lange dauert bin ich gerade noch am herausfinden. Finde das auch echt unmöglich, dass hier nichts gemacht wurde. Grrrr. Ich melde mich sobald ich dann mehr zu den Gründen weiß.

Leider ist es ja kein Einzelfall, es gibt noch ca. 15 andere Bestellungen mit einem ähnlichem Verlauf bzw. besser gesagt ohne jeglichen Verlauf. Hätte die Kundin vor 5 Tagen neu bestellt wäre mittlerweile schon alles bei ihr angekommen

Das hier ist auf Vorkasse.

Wenn es noch weitere Bestellnumern gibt, dann gerne her damit. Ich habe alle Bestellnummern in diesem Thread überprüft und alle anderen wurden bis jetzt verschickt (eine wurde storniert).

habe noch 2 gefunden, der Rest dürfte “schon” in Bearbeitung sein: 16799899, 16756755 - ist aber nicht weiter wichtig - nur falls es hilft etwaige Bugs zu finden

wartet auf Vorkasse…

wurde am 12.5. erhalten. Es gab Beschwerden zwecks Größe. Neue Bestellung wurde gestern dann angefangen zu produzieren.

Generell nochmal zu

… die ist ja jetzt endlich in Bearbeitung. Hier hat sich ein menschlicher Fehler eingeschlichen, es war kein Bug. Habe zusammen mit Katha jetzt zig Leute gefragt: “human error”. Hatte ich so noch nicht gesehen. Deiner Kundin wurde ein 20€ Gutschein ausgestellt.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.