Da hier noch nicht wirklich etwas los ist möchte ich gerne meinen Shop vorstellen.
Freue mich über Feedback.
L’Horizon Apparel verbindet die (meiner Meinung nach) schönsten Städte Deutschlands, Europas und der ganzen Welt mit der hochwertigen Kleidung von Spreadshirt.
Aus meiner Leidenschaft zu Reisen und zur Fotografie, sowie meiner Kreativität hatte ich die Idee, dass sich einige Fotos von mir dazu eignen würden auf Shirts zu landen. Ich wollte allerdings nicht irgendwelche langweiligen Souvenirshirts designen, sondern Designs erstellen, die man modisch im Alltag tragen kann. Wo man nicht in den Spiegel schaut und denkt, man hätte das T-Shirt bei Souvenir und Co gekauft, sondern T-Shirts, die man so bei Jack and Jones oder ähnlichen Stores kaufen könnte.
Aber dies eben auch nicht, da Jack and Jones und wie sie alle heißen zwar modisch ansprechende Oberteile herstellen, aber eben eine breite Palette an Designs anbieten. Ich spezialisere mich nun auf Skylines von Städten, oder interessante Gebäude der selbigen.
Vielleicht findet ja der ein oder andere etwas in meinem Shop oder kennt wen, der solche Shirts gerne trägt. Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr meinen Shop teilt.
Ebenso bin ich dankbar für jedes Feedback.
Liebe Grüße
Julian