Leider nicht alle Produkttypen bearbeitbar

Schade, dass man nicht alle Produkte im Designer bearbeiten kann. Bei mir ist es so, dass bei den Pullis, besonders Hoodies die Größe des Motivs bei den verschiedenen Produkten (zb Premium-Hoodie, Kontrast-Hoodie…) variiert, ist nicht bei allen Produkten gleich.

Weiters ist das Problem, dass bei den Modelfotos die Größe auch anders ist, als wenn man mit der Maus darüber “hovert”.

Jetzt ist natürlich die Unsicherheit da, welches Bild nun die richtige Größe anzeigt.

Werde wohl die Pullis und Hoodies rausnehmen, da ja sowieso jetzt Sommer ist. Für den Herbst wäre es aber toll, wenn es dafür eine Lösung gäbe.

Kannst du bitte ein Paar Bildschirme schicken? Ich habe dies noch nicht selbst gesehen, möchte gerne es weitergeben aber brauche ein konkretes Beispiel.

Was meinst du genau? Was ist deine Nutzer-ID?

Hier die Bilder mit Erklärungstext.

Meine ID 114901653

Sop: www.albanian-hero.com

1 Like

So, also bei den Männerhoodies war das Problem, dass die Größe nicht gespeichert wurde, somit habe ich es nochmal ändern müssen und speichern, jetzt passt es wieder. Auch bei den Frauenhoodies passt zwar jetzt die Größe beim Hovern, aber beim Modelfoto sieht es trotzdem kleiner aus. Das Problem ist dabei, dass Kunden dadurch denken, dass das eben die Größe ist die sie bekommen. Wobei ich selber hierbei nicht weiß, wie das denn nun in gedruckter Form tatsächlich aussehen würde, also welche Größe.

Das andere Problem mit den verschiedenen Produkttypen (Kontrast-Hoodie, Bio-Hoodie von Stanley & Stella), dass hier die Größe nicht bearbeitbar ist besteht noch.

LG

Tut mir leid, wir haben ein Paar weniger leute im Büro diese Woche - ich versuche dir baldmöglichst antworten.

Die Probleme mit Auto-Platzierung ist ja schon bekannt… es ist super schwer zu lösen, aber wir arbeiten daran.

Für die Modelbilder, es sieht ja ganz komisch aus. Ich habe dein Feedback weitergegeben.

1 Like

Ich habe die Hoodies rausgenommen, da wie gesagt sowieso jetzt Sommer ist und ich endlich anfangen möchte meinen Shop zu bewerben.

Kann es aber sein, dass im Momement an den Modelbildern gearbeitet wird? Denn bei mir im Shop scheinen die Modelbilder plötzlich überhaupt nicht mehr auf, obwohl sie in den Einstellungen aktiviert sind.

Ja, die Modelbilder sind leider zur Zeit deaktiviert. Aber sie kommen noch zurück…

Schade. Das war endlich mal wieder ein sinnvolles und brauchbares feature.

1 Like

Modelbilde gehen wieder :slight_smile: