Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Shop https://zodiacdsign.myspreadshop.de/
Egal von welchem Land aus (mit VPN getestet) ich den shop besuche, die Alternative zur von mir besuchten Top Level Domain ist immer “UK”. Gehe ich zb aus der Schweiz auf die .DE Seite meines Shops so werde ich gefragt ob ich in den Deutschen oder in den Britischen Shop gehen möchte. Hingegen auf Geschenke online shoppen | Spreadshirt werde ich wie erwartet gefragt ob ich im Deutschen oder im Schweizer Shop sein möchte.
Bei mir im Shop sind alle Länder freigeschaltet, und ich habe auch meinen USA Shop gegenseitig verbunden. Das Verhalten des Popups ist für alle Seiten meines Shops gleich. Ich möchte meine Kunden nicht nach UK schicken wenn sie aus Spanien auf meinen .DE Shop kommen sondern wie auch Spreadshirt selbst es tut in das Land von dem die Anfrage kam.
Mache ich hier etwas falsch, benötige ich eine weitere Einstellung, oder ist das ein Bug und es sollte eigentlich funktionieren? Wäre um Antworten dankbar.

Frage: ist deine Browsersprache auf englisch eingestellt? Das wäre nämlich eine Erklärung, warum du in den UK shop weitergeleitet wirst… 100% sicher bin ich aber leider nicht, da unsere DEVs schon im Weihnachtsurlaub sind.
Ich wollte dich nur auch nicht bis nach Weihnachten warten lassen. Ich komme noch mal auf dich zu.