Label Innendruck "Spreadshirt"

Hallo zusammen,
ich habe bei einer Kundin gesehen, dass die Produkte nun auffällig im Nacken bedruckt sind.

Werden nun alle Produkte so gelabelt oder nur Produkte, die auf dem Marktplatz/CYO gekauft werden?

1 Like

Also wenn das für die Spreadshops auch so ist dann kann das nur ein schlechter Scherz sein…

@Britta_Spreadshop bitte um Info. Dankeschön

@Britta_Spreadshop

gibts da vielleicht schon eine Info dazu welche Produkte das betrifft? Und vorallem ob es auch wirklich Shop Betreiber betrifft?

Sehr spannend, denn noch vor längerer Zeit hieß es, dass das Drucken unserer Labels auf der Innenseite der Produkte nicht machbar sei.
Da es ja jetzt zu klappen scheint, freue ich mich schon auf die ersten Shirts mit meinem Shopnamen. Dem steht ja jetzt dann nix mehr im Wege! :yum::face_with_raised_eyebrow:

@realvintagetshirts man spricht nicht mit uns?! :woman_shrugging:

@Britta_Spreadshop :sweat_smile::sweat_smile: @realvintagetshirts uns ich hätten gerne…. :wink::wink:

Hey sooooorry! Ich hab’s gelesen und auch schon nachgefragt (die Frage ist mir echt noch nicht untergekommen :smiley:) aber noch keine Antwort bekommen. Unser Team ist gerade aus offensichtlichen Gründen recht ausgedünnt und ich muss da noch mal nachhaken. Sorry! :slight_smile:

1 Like

Uh… Das währe sehr interessant.

So ihr lieben,
sorry noch mal - ich brauche aktuell ein bisschen länger für die Beantwortung… Ich kann euch aber beruhigen: kein Spreadshirt Branding auf Spreadshop-Produkten. :slight_smile:
Hat deine Kundin das vielleicht bei CYO oder auf dem Marktplatz gekauft @Segelfliegen-tshirts.de?

3 Likes