Kontodaten Anpassung nicht möglich

Betrifft alten Account - “Meine Kontodaten”.
Ich finde es ja an sich nicht schlecht, wenn man nicht angeben muss, ob man “Herr” oder “Frau” ist (moderner wäre vermutlich eine weitere Option “keine Angabe” / “anderes”), allerdings scheint mir hier eher ein Fehler vorzuliegen. Denn wenn ich etwas davon anklicke und anschließend “Übernehmen”, dann wird zwar zunächst ein Speicherfortschritt gezeigt, dann aber wird der “Bestätigen” Button rot und zeigt ein X. Ohne eine Erklärung, was nun das Problem ist.

Lade ich die Seite neu, ist wieder kein Geschlecht selektiert.

Außerdem fällt auf, dass bei “Auszahlungsdaten & Steuerstatus” “Partner” vorausgewählt ist und ich auch nichts anderes auswählen kann. Ich sehe, dass diese Optionen verfügbar werden, sobald ich testweise oben “Firma” aktiviere, aber warum diese Optionen für Nicht-Firmen überhaupt anzeigen, wenn sie ohnehin nur für “Firmen”-Partner verfügbar sind?