Kleines Problemchen

Hallo Spreadshirt,

Haben da ein kleines Problem.

Mister ProSieben, Joko Winterscheidt hat uns gestern in seiner Story gepostet und die Shirt Vorräte gehen so langsam aus.

Könnt ihr da was machen?

Liebe Grüße von Kaffliebe :innocent:
Maxime & Tim

Hallo Tim!

die letzten Infos zum Thema Shirt Nachschub kamen am Freitag. Da kamen mehrere Ladungen von versch. Lieferanten an. Ich kann aber nicht nachvollziehen, bis wann die Produkte in den Bestand aufgenommen wurden und welche genau vertreten waren.

Da Lena und ich am Wochenende Pause haben, konnte ich dir weder auf FB noch hier zeitnah weiterhelfen.
Mein Rat wäre gewesen, die Shirts auf andere Produkttypen umzustellen und dies ganz einfach an deine Community zu kommunizieren.
Letztendlich kaufen eure Kunden die Message und sind sicherlich nicht unzufrieden, wenn ein anderer Produkttyp im Shop vorhanden ist.

Gruß,
Thomas

Hallo Thomas,

Danke für die flotte Antwort, Produkte sind wieder alle vorrätig.

Habe noch eine Frage,
heute morgen waren auf einmal Hoodies in unserem Shop zu kaufen, obwohl wir gar keine ausgewählt hatten, bzw. nichts an neuen Produkten hinzugefügt haben.

Kann es sein, dass es sich da um einen Bug gehandelt hat?
Würde nämlich die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich beim Anschauen der möglichen Hoodies für die Zukunft keinen einzigen freigeschaltet habe.

LG
Tim

mh… schwer zu sagen. Bisher haben wir keine Meldungen erhalten, dass auch andere Shopbetreiber einen Hoodie zusätzlich im Shop fanden.
:man_shrugging:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.