Klare Trennung FRAUEN und MÄNNER bitte

Hallo,

Unisex-T-Shirts, - Hoodies etc. werden LEIDER bei Frauen angezeigt, wenn ich NUR Männer auswähle und umgekehrt.

Das ist sehr bedauerlich, da dadurch die Auswahl von FRAUEN / MÄNNERN fast KEINE Auswirkung hat.

Ich will demnächst einige rein feminine Designs hochladen, die dann leider auch Männern angezeigt werden.

Das ist echt doof und ich bin nahe dran, deswegen zu einer anderen Plattform zu wechseln…

Das sollte doch recht einfach machbar sein, dass die Auswahl FRAUEN / MÄNNER wirklich konsequent im Shop angewendet wird?

Danke & beste Grüße
Dominic

PS: Mit dem coolen neuen Feature der Modelfotos werden jetzt sogar Männer-Models bei Frauen angezeigt und umgekehrt… das geht gar nicht, auch wenn das Feature megacool ist.

2 Likes

Es ist schön das du dieses Thema hier ansprichtst, auch wenn es sich “nur” auf Kleidung bezieht. Mann und Weib ist nicht mehr gewünscht bzw. in der Fiktion Frau und Mann genannt. Unisex soll es sein… man muß aber nicht jeden Schwachsinn mitmachen den uns das System versucht einzuimpfen, es sei denn man jagt dem Mammon hinterher ohne selbst zu denken.

Beide Daumen hoch für deinen Wunsch!

1 Like

Ich vermute nicht, dass sich die Entwickler über Gender-Mainstreaming Gedanken gemacht haben.
Sonst hätten Sie ja die Kategorien “Männer” und “Frauen” einfach weglassen können.
Haben sie aber nicht.
…doch leider (FAST) ohne irgendeine Auswirkung…

Ich gehe mal davon aus dass trotz ideologischer Gehirnwäsche 99,9% der Männer immer noch nicht sowas bei “Männer” suchen:
https://www.dhgate.com/product/cute-newest-girls-t-shirts-baby-tees-shirts/163036951.html

…und 99,9% der Frauen nicht sowas bei “Frauen”:
https://www.koovs.com/hs-rn-tees-navy-412-66229.html

…das sollte doch lösbar sein, dass, wenn ich für ein Design “Männer” anklicke, dass es dann auch nur bei Männern angezeigt wird, selbst wenn Unisex-Kleidungsstücke ausgewählt wurden!!

2 Likes

Für mich ist das auch kein Funktionswunsch sondern ein MEGA Bugfix…!!!

Kann sich dazu bitte ein Entwickler mal äußern?

Es ist doch superleicht lösbar: einfach einen tag pro Artikel und wenn ich Männer auswähle für ein bestimmtes Design, dann wird es eben nur in der ausgewählten Kategorie angezeigt.

Es kann nicht sein, dass Frauen in ihrer Kategorie Männermodels sehen, das ist nicht verkaufsfördernd!!!

1 Like

Ja dieser Fehler muss dringend behoben werden Spreadshirt! Es gibt immer wieder Motive die man lediglich für den Mann oder für die Frau erstellt.

2 Likes

Hallo, irgendwie schwach und schade, dass sich Spreadshop nicht zu diesem Bug äußert…

Oder wollt ihr hier nur einfache Sprüche-T-Shirts?

…wenn ich sehe was die hier zum “T-Shirt der Woche” wählen wird mir einiges klarer…
Das ist keine Plattform für hochwertige Designs.

Ja, das Problem ist bekannt und ich habe deine Feedback wieder weitergegeben.

Wieviele Monate oder Jahre dauert denn in der Regel die Behebung eines solch EINFACHEN BUGS? (einfach einen Tag setzen, wie bei anderen Sortierungskriterien auch…)

Mit mehreren Monaten musst Du da schon rechnen. Wir können das als Team leider nicht so einfach ändern, denn das macht das Team, welches die Produkte auf unserer Platform anlegt und im Nachhinein ist es nicht so einfach wie gedacht da mal schnell etwas zu ändern - LEIDER. Ist auch für uns ein Frustrations-Thema. Zumindest wird es Dir demnächst möglich sein, diesen Unisex-Hoodie aus Deinem Sortiment abzuwählen und somit sollte das Problem nicht ganz so stark vetreten sein.

Gibt es zur Zeit im Shop keine Modelfotos mehr? Das war doch endlich mal wieder eine positive Neuerung.

(Hab den post gefunden, in dem die Deaktivierung bestätigt wurde. Schade, sehr schade.)

@koeln

Die Deaktivierung der Modelfotos ist nur vorübergehend.
(Es gibt zur Zeit auch auf dem Marktplatz keine Modelbilder.)

1 Like

Warten wir’s ab…

1 Like