Keine Verkäufe mehr

Seit ein einhalb Monaten habe ich absolut keine Verkäufe mehr. Sonst war mein Shop gut besucht. woran liegt das???

Ja, ziemlich genau seit dem 15.12.
Januar 2023: minus 87% zum Vorjahr.
Ich fürchte dass Spreadshirt uns Shop Betreiber nicht mehr will.
Anstatt dass aber zu kommunizieren und sich damit Unmut einzuhandeln sorgen sie einfach dafür, dass wir keinen Umsatz mehr machen und von alleine gehen. Nicht schlimm. Etsy ist mittlerweile der viel interessantere Shop. Da mache ich mit 10 Designs fast täglich einen Verkauf.

nur das design oder auch t-shirts und andere Produkte? Und wer sagt mir, das auch bald keine T-Shirts mehr gedruckt werden? Strom,Gas und neue Abgaben, Steuern… machen sicher auch dieser Firma grosse Probleme. Und leider wird auch bei Etsy Design geklaut oder Bundles mit 100.000 Motiven zu 3.1 € zum verkauf angeboten. Die Asiaten machen einfach alles kaputt…

Ich biete die Shirts an und bestelle/liefere dann über SPOD.

Also ich bin der erste der beim kritisieren von Spreadshirt dabei ist… Und da läuft meiner Meinung nach extrem viel falsch bei Spreadshirt… aber

Wie genau sollte Spreadshirt eure Verkäufe beeinflussen können? Marketing usw. Läuft ja alles über eure eigene Website.

Da hat Spreadshirt keinen Einfluss drauf. Darum wäre es schon super wenn ihr sowas schreibt das ihr vielleicht auch Mal kurz erklärt wie Spreadshirt drann Schuld ist das ihr keine Verkäufe über eure eigene Website macht.

1 Like