Keine Produkt-Titel im JS-Shop

Was hier alle als “Iframe-Shop” (Partner-Shop zum einbinden in die eigene Webseite) kennen ist schon sehr lange kein “Iframe” mehr, sondern reines JavaScript-Gedöns von der schlimmsten Sorte.
Wird das Browser-Fenster in der Breite verkleinert, dann verschwinden irgendwann die Titel der Produkte. Super Idee!

Das nennt sich responsive design und ist eigentlich aktueller Standard im web ;-).

Ja klar responsiv. Kenn ich. Aber dass der Titel und Preis verschwindet? Ist das wirklich so gewollt?

ich finde es auch doof… drum hab ich es mir per css in meine mobilen Shops hinzufügen lassen (Produktname und Preis) seitdem ist die conversionrate viel besser

Is natürlich nicht wirklich optimal, da hast du schon recht. Leider kann man das {display: none;} in der media query nicht überschreiben, da es ein !important hat. Vielleicht kommt da noch ne Option seitens SPRD.(?)

träum weiter. :wink:

achso, ja. sicher kann man da was mit CSS tricksen. Aber schoooooooon wieeeeeeeda?

In der Motiv-Listen-Ansicht hab ich das bei einem meiner Shops realisiert. Da fehlt ja auch jegliche Information.

#articleTileList .sprd-bold.sprd-label.sprd-productName.sprd-noMobile {
display: block !important;
}
.sprd-label.sprd-price.sprd-noMobile {
display: block !important;
}

und fertig.

Is ja so wild nun auch wieder nich ;-).

1 Like

ich hoffe, du mußtest nix hinlegen dafür?