Keine Optionen zur Anpassung der Klamotten

Hallo zusammen! :slight_smile:

Hab heute eine Nachricht von der App erhalten, während ich auf meinem Dashboard war, in der stand, dass es was neues gäbe und ich die Seite aktualisieren sollte (So ich vermute ist es dementsprechend ein Update?).
Nach dem aktualisieren der Seite, versuchte ich was hochzuladen und anzupassen, doch wenn ich bei den Klamotten was anpassen will, zeigt es mir die ganzen Optionen nicht mehr an.

image

In der Konsole wird ebenfalls ein Fehler ausgegeben:
Cannot read property 'find' of undefined

Hab schon auch versucht…
…den Browser zu wechseln.
…alle Addons auszuschalten.
…den Cache zu leeren.

UPDATE:

Scheint nur bei Vektorgrafiken der Fall zu sein. Alle meine anderen Designs, die keine Vektorgrafiken sind, lassen sich wie normal anpassen. :thinking:

@Sara @Alex-Spreadshirt dito :frowning:

Optionen werden nun angezeigt, aber leider ist es noch immer nicht möglich ein Design mit Vektor auf einem Produkt zu speichern:

{"errorCode":"1510","message":"(Json-)Payload not valid, syntax error at line 1 column 654 because Cannot construct instance of `net.sprd.ideas.rest.dto.colors.LocalizedPrintColorDTO` (no Creators, like default construct, exist): cannot deserialize from Object value (no delegate- or property-based Creator)","errorID":"dea385f0-faa4-4277-8d47-cbb3500edf28"}

Wir prüfen das gerade - ich melde mich so schnell wie möglich mit einem Update!

3 Likes

Scheint wieder zu laufen. Danke!

2 Likes

Scheint trotzdem noch Probleme mit Folgenden Produkten zu gäben :point_down: :confused:

  • Frauen Schwangerschafts
  • Kinder Kleidung (Alle)
  • Mädchen T-Shirt mit Raffung
  • Teenager Kleidung (Alle)
  • Baby Kleidung (Alle)
  • Tasse (Alle)
  • Snapback Cap
  • Trucker Cap
  • Jersey-Beanie
  • Teddy
  • Handy Hülle (Alle)

Ich glaube das Problem ist noch nicht für alle Produkte gefixt (wie du hast schon bestätigt…) aber wir sind mit hochdruck daran.

1 Like