Keine E-Mail-Benachrichtigungen bei Bestellungen

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal aus meinem neuen Spreadshop bestellt und gemerkt, dass ich dann eine E-Mail mit Infos zur Bestellung bekommen. Bei meinem bisherigen Shop habe ich noch nie solche Benachrichtigungen erhalten. Es kann nicht an den E-Mail-Einstellungen liegen, da beide Shops auf die gleiche E-Mailadresse laufen. Die Benachrichtigungen sind auch nicht im Spam gelandet. Ich sehe die Bestellungen nur in der Statistik und dort sehe ich die PLZ nicht, die in der Benachrichtigung per E-Mail drin ist. Kann mir jemand helfen? Wieso bekomme ich in einem Shop E-Mails und im anderen nicht?

Vielen Dank!
Manuela

Es war mal eine Zeit so eingestellt, dass die Sales Mails nicht mehr geschickt wurde (früher konnte man das selber bestimmen ob man die Mails wollte, oder nicht). Dann wurde das wieder geändert, und jetzt bekommen alle eine Mail (ausser eben für die Shops bei denen das nicht so eingestellt war). Wenn Du für Deine anderen Shops auch die Mails erhalten möchtest, müsstest Du mir einfach nur die Shop IDs verraten, dann kann ich das für Dich so einstellen.

Hallo Lena

Oh ja, super. Hier die Shop-ID 100425073.

Vielen Dank!
Manuela

Wurde aktiviert! :slight_smile:

Perfekt, danke! :pray:t2:

1 Like