Kein Designpreis verbucht

Hallo zusammen,

ich habe heute die Info über die aktuelle Provision bekommen und festgestellt, dass mit bei den letzten 9 Artikeln kein Designpreis verbucht wurde. Bei allen Artikeln ist ein Designpreis festgelegt und diese wurden auch vor kurzem bereits verkauft - und das inkl. Designpreis.
Wie kann so etwas denn sein? Bei 9 Artikeln läppert sich das nämlich schon auch zusammen.

Danke und liebe Grüße
Nina

Kannst du bitte die Bestellnummern / Design IDs geben? :slight_smile:

Oder ist das Problem schon gelöst?

Ich habe auch ein Problem… hatte am 17.08. Bescheid bekommen über einen Verkauf wo auch die Provision drin stand aber die erscheint nicht in meinem Account… ID del diseño: 150330417 … das ist die Design ID.
Ich hatte auf meiner com Seite auch einen Verkauf…der war am 18.08. Da habe ich aber noch keine Info per Mail bekommen.

1 Like

Dein Problem schon gelöst? Es wird gutgeschrieben 14-15 Tage später, oder “Te abonaremos el importe calculado dentro de los 15 días laborables siguientes al cálculo en la moneda que de aquí resulte.”:

Der erste Verkauf bei mir ist jetzt 14 Tage her ( war am 14.08.) aber noch nicht im Account verbucht… der zweite Verkauf war am 18.08. … da sind ja noch ein paar Tage hin.

Warte mal noch ein paar Tage :slight_smile: Wenn es dann noch nicht drin steht, sag bitte Bescheid.

Ja mach ich… lieben Dank Sara :slight_smile:

Immer gerne :ok_woman:

Hi Sara,
Nein, mein Problem in Hinsicht auf den fehlenden Design Preis ist noch nicht geklärt. Hier die Bestellnummern.

Hi Sara, konntest du schon was herausbekommen?

Hi Nina!
In deinem Fall ist es ein bisschen aufwendiger alles korrekt nachzuvollziehen.
Was ich aber sehen kann ist, dass die Designs zum Zeitpunkt der Bestellungen teilweise keine Commissioneintragungen hatten.
Unsere Zeitstempel weisen aber darauf hin, dass zwischen dem Upload der Motive und ihrem Kauf mehrfach Änderungen vorgenommen wurden. Jeweils bevor oder nachdem sie bestellt wurden.
Hast du evtl. bei Eigenbestellungen die Designcommission zwischenzeitlich rausgenommen und später wieder eingetragen?

Hallo Thomas,
nein, eine Änderung hatte ich nicht vorgenommen. Weder davor, noch danach. Ich hatte lediglich im Nachgang nachsehen, ob ein Designpreis auch tatsächlich noch drin steht, als ich gemerkt habe, dass er nicht verbucht wurde.
Wäre dennoch super, wenn ihr das klären könnt.

Leider können wir nichts anders über das Thema sagen :frowning:
Aber wenn du noch weitere Frage habt, dann bitte nehme kontakt mit: partner@spreadshirt.net.