Kategorie "Gesichtsmasken" mit "Bandanas"?

@Lena_Spreadshop

Warum werden jetzt in der Rubrik “Gesichtsmasken” auch Bandanas angezeigt?

https://shop.spreadshirt.de/ostseede/accessoires+gesichtsmasken?q=P185

Der Nutzer erwartet “Gesichtsmasken”!
Wenn ich nach einem Fahrrad suche, dann möchte ich auch keine Roller angezeigt bekommen.

Ich vermute, da hat einer den falschen Knopf gedrückt. Bitte ändern!

Liebe Grüße

Die Kategorie Gesichtsmasken wird in den nächsten Tagen in Stoffmasken umbenannt und wird dann auch noch mit zukünftigen ähnlichen Artikeln gefüllt, z.B. das Multifunktionstuch welches demnächst kommt. Bandanas werden auch von Menschen als Gesichtsbedeckung genutzt (wenn sie z.B. in den Supermarkt gehen). Oder wenn wir noch eine weitere Maske ins Sortiment nehemen sollten :slight_smile:

Funktioniert dann der aktuelle Deeplink noch?
ttps://shop.spreadshirt.de/ostseede/accessoires+gesichtsmasken?q=P185

Ja, der funktioniert dann noch :slight_smile:

1 Like

Ich habe ja in den Kategorien “Schals” alle Menschen- und Hundebandanas deaktiviert; hatte sowieso noch nie Jemand in meinen Shops bestellt (glaube ich). und jetzt neu bei “Stoffmasken”, sind sie somit auch nicht drin :slight_smile:

Könnte man auch mal richtige lange Schals oder Tücher bei “Schals” aufnehmen? Fände ich cool. Tücher mag ich, aber Bandanas nicht so.
Wie früher die dreieckigen Kopftücher, die meine Oma als aufhatte :slight_smile: daran erinnert mich das Bandana

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.