Kapuzenjacke vorne Bedrucken

meine Kunden hätten gern einen Druck vorne auf einer Kapuzenjacke, wie bekomme ich das hin. Keine meiner Dateien lässt sich auswählen.

Hi @Guenny_Picarts,

bei den Kapuzenjacken befindet sich der Druckbereich auf dem Rücken.
Durch den Reißverschluss können wir nicht auf die Front drucken. Leider ist das noch nicht möglich.

Dann hänge ich mich gleich mal mit an :slight_smile:
Ich würde gerne Produkte auf einer anderen Stelle bedrucken als vorgegeben. (ZB: Tasse vorne, Shirt hinten usw.)
Wie lässt sich das machen?

1 Like

In der Einzelproduktbearbeitung oben links den Reiter “Druckbereiche” anwählen, dann die Grafik in den gewünschten Druckbereich ziehen, abschließend ggf. im Reiter “Design ändern” die Größe anpassen.

1 Like

Leider kann ich bei Kapuzenjacken nur den Rücken als druckbereich auswählen.

@Guenny_Picarts
Das hat Alex doch auch geschrieben, bei Kapuzenjacken ist aktuell wegen dem Reisverschluss nur Rückseite möglich!
@Alex-Spreadshirt
Wäre interessant ob dies prinzipiell ohne andere Hardware lösbar sein könnte, bei den Poloshirts mit Knopfleiste geht es doch auch irgendwie.

Ja, bei Kapuzenjacken gibt es nur einen Druckbereich auf dem Rücken. Meine Antwort bezog sich auf die Frage von @Horsedesign. (Sorry, ich hatte wohl den falschen “Antworten”-Knopf erwischt.)

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.