Ich hab heute neue Produkte angelegt. soweit so gut hat das erst mal alles funktioniert. Dann wollte ich auch Accesoires gestalten. Wähle das Produkt und die Farbe und gehe auf “Auswählen” … tut sich nüscht mehr… und nun kann ich auch keine Shirts oder sonstiges mehr auswählen.
Gehts noch jemandem so?
ich arbeite noch mit dem alten Profil
.
Ich hab das jetzt mal mit einem anderen Browser versucht. Für ein Produkt ging das jetzt. Dann war wieder Schluß. Zurück in den alten Browser. Nochmal versucht. wieder ein Produkt und dann ging wieder nichts mehr… Bitte bitte behebt das…
So wie hier: Accessoires lassen sich nicht - #7 by Lena_Test_Spread_Group - Spreadshop - Forum - Spreadshirt ?
Hatte hier leider keine Rückmeldung mehr erhalten!
Also ich hab jetzt mehrere Varianten versucht. Ich geh auf Produkt erstellen. Möchte das Produkt wählen. Die Produkte werden alle angezeigt. Hier wähle ich dann aus. Und es sit völlig egal was ich auswähle, es funzt mit keinem. Also ich wähle aus und klicke auf “auswählen” und es tut sich nichts mehr. Das Fenster bleibt wie es ist. Man kann es nur noch schliessen.
Ich hab das auch darüber probiert das ich ein anderes Produkt als Vorlage nutze. Geht auch nicht.
Ich hab ja heute schon zig Artikel angelegt… alle auf die gleiche Art und Weise … hat sich ja normal nix verändert und ich mach das ja nun schon ein paar Jahre… aber von einem Produkt zum nächsten hat das nicht mehr geklappt.
Jetzt hat es geklappt das ich zumindest ein neues Produkt aufrufen kann… Design angepasst… geh auf erstellen… heißt es " Produkthinweis. Entschuldige, ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal"…
hmmmmmmmmmmmm…
Welches Design und welches Produkt? Je mehr Details desto besser, da wir es ja auch reproduzieren müssen.
ich bekomme die selbe Fehlermeldung: “Entschuldige ein Problem ist aufgetreten! Bitte versuche es später noch einmal” Wenn ich einen selbst entworfenen Hoodie in den Warenkorb packen möchte. Was ist da los?
Wie gesagt, ich benötige etwas mehr Details, damit wir das auch reproduzieren können. Design ID, Produkt, Browser etc.
Danke euch.