Kann ich mich mit meinem Account via API verbinden?

Servus ich habe die Docu gefunden mit der ich wohl designs aus einem Shop abfragen kann, habe aber bisher nichts gefunden wie ich mich mit meinem Account im Partner bereich verbinden kann. Ich würde das ganze in python oder php machen.
Was ich nachher machen möchte:

• Dateinamen die ich hochgeladen habe bekommen
  • Neue designs hochladen
  • Design Beschreibungen und Tags runter und hochladen

habe den Beitrag bereits im anderen Forum gepostet, dort wurde mir empfohlen hier her zu kommen.

Nur das Abrufen von Daten wird von uns unterstützt. Die Bearbeitung von Daten ist nichts, was wir unterstützen. Dies sollte im Partnerbereich erfolgen!

Hey, vielen dank für die schnelle Antwort. Wie kann ich denn Dateien abrufen? Ich finde wie gesagt nur die doku für einen shop. Aber ich würde gerne einfach auf meine designs vom Marktplatz zugreifen.

Das ist nicht möglich. Du kannst nur Daten aus dem Shop abrufen!

Ist auch nicht gewollt? Ich könnte es bestimmt mit einer js engine (Selnium z.B.) möglich machen. Würde dann zwar nicht direkt mir bei der API die Daten zeihen sondern aus dem HTML code, würde das Programm nur deutlich langsamer machen.

Ist nicht supported, nicht gewollt und wird auch überwacht und unterbunden!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.