Kann ich ein neues shopthema erstellen?

Ich war leider lange weg hie wegen Krankheit, nun hab ich startschwierigkeiten mit all dem neuen.Ich habe früher kategorien erstellt und habe 5, nun bräuchte ich einen neue und finde nichts wo ich das erstellen kann. Gibts das überhaupt noch ?wenn ja wo und wie geht das jetzt?

Hallo @Pixellady!

Hast Du noch Deinen alten Account oder einen neuen Account eröffnet?

Wenn Du einen neuen Account hast, dann kannst Du hier lesen, wie Du Shop Themen erstellst:

Wenn Du noch Deinen alten Account hast, muß Dir jemand aus dem alten Nutzerbereich weiterhelfen.

2 Likes

Ich habe noch einen alten Account, bei mir heist das noch kategorie, wäre es sinnvoller einen neuen zu machen, seuftz alles von vorn?

Ich würde an Deiner Stelle den alten Account behalten. Die Umstellung auf die neuen Accounts erfolgt ja dann irgendwann automatisch.

Zu den alten Accounts kann ich Dir leider nichts sagen. Zur Beantwortung Deiner Frage müßten wir einen Nutzer des alten Bereichs finden.

Kann hier jemand aus dem alten Bereich weiterhelfen?

Thimo @lovetee vielleicht?

1 Like
  1. Shop bearbeiten
  2. Reiter Seitenoptionen
  3. Reiter Produktliste
  4. Reiter Eigene Themen

Wenn es das ist was Du suchst…

4 Likes

Super Euregio, das wars was ich gesucht habe , ich danke Dir . Ist grad schwierig, alles neu . Schön das es hier eine so Hilfsbereite Community gibt.

2 Likes

Kein Thema, wenn noch was ist einfach melden…

2 Likes

So nette Worte :slight_smile: Willkommen!

2 Likes