Kann ich die Anzeige der Design einstellen

In meinem selber gestalen Shop werden standartmässig die Designs aus der community angezeigt. Da die Kunden aber über meinen Shop in den selbst gestalten Bereich kommen, wäre es schon sinnvoll, wenn auch meine designs standart mässig angezeigt werden und nicht die Designs aus der community.

Hey @dekoschrift

diese Einstellung wird noch geändert. Das heisst, wenn Du selber Designs hast, dann werden diese auch als Standard angezeigt. Ich frage mal nach, wann dies genau passieren wird - ist aber in fester Planung. So wie es zur Zeit eingestellt ist macht absolut keinen Sinn.

Es werden auch grässliche Motive angezeigt. Meine Kunden springen ab, immer wenn sie die Motive öffnen.

Ich nehme mal an Du meinst die Motive aus der Community :wink:
Ja, hier wird gerade auch über eine besser bzw. nutzerfreundlichere Sortierung nachgedacht.

EDIT: der Nutzerflow wird folgender sein: wenn Du selber Designs anbietest, dann werden Deine Kunden immer erstmal Deine eigenen Design sehen.

stelle die Spreadshirt Designs erst mal auf inaktiv. Die Angezeigten sind wirklich nicht das was meine kunden wollen. sollte der Standart auf “meine Designs” eingestellt werden. Dann schalte ich diese wieder aktiv.