Ist das Kunst oder kann das weg?

Ich mache hier mal ein Thema auf, wo ihr anderen eure Motive vorstellen könnt.Vieleicht hilft euch das ja, das eine oder andere Motiv zu Pushen, oder zu verbessern bevor ihr das veröffentlicht.Zu empfehlen wäre das Motiv in 300x300 oder kleiner hochzuladen,um nicht gleich jeden Copycat die Türen zu öffnen.

1 Like

Ich fang mal an.Mit was zum Thema Reisen,Urlaub etc.
300x300 ist ausreichend
hawaii test

1 Like

Auflösung schütz leider nicht die dahinterstehende Idee und die Gefahr das mind. diese kopiert wird :frowning:

:rofl: Ich hab da was:
https://www.spreadshirt.de/ist+das+kunst+oder+kann+das+weg+pullover+hoodies-A20793408

Grundsätzlich glaube ich auch, dass es mittlerweile bei den ganzen Copycats (und wo sogar der Anbieter selbst eine ist), keine gute Idee ist, seine guten Designs hier zu zeigen. Klingt traurig, ist es auch.:expressionless:

1 Like

Ja stimmt schon.Aber ideen findet man auch bei Google.Und wer es schafft bestimmte Designs nachzubauen,also nicht 1:1 zu kopieren,der sollte es zumindest nicht nötig haben zu klauen.Aber vieleicht denk ich auch falsch.

Sieht echt toll aus.aber der Preis? :smiley:

1 Like

Ich habe eine Provision von 9,46€ für meine Designs eingestellt, 50,45€ für den Pulli ist schon heftig, ist mir noch nicht aufgefallen. Liegt wohl am Flex, wo jede Farbe einzeln bezahlt werden muss. Mit Digitaltransfer im Designer komme ich auf 37,45€, was noch im Rahmen ist. Achja, die überzogenen Produktpreise sind ein anderes leidiges Thema.

2 Likes

goldomen

Hier mal nen kleines Emblem Amulett a la: Indien/ Tibet / Talismann / Abstrakt.

(Gimp) Einfach Goldfilter drübergelegt- eigentlich ne schwarze, kriggelige Zeichnung a la blairwitch “Rune”

Das Alohadesign find ich ganz cool- sehr t.shirt styliee. Kommt auf jeden Fall alohafeeling rüber… Weiss nit ob man den blauen kreis in der Mitte noch aufpimpen sollte - mit 2 farbe oder was? Ich mag die Blütenform vom Ganzen- vielleicht ne kleine 2te farbe noch in diese Blüten Tentakel? ansonsten nett und angemessen.

Danke dir,und ja mal schauen.Wollte den Kreis erst ganz weg lassen,aber irgendwie fehlt dann was.
Und der Talisman gefällt mir,wüsste aber auch nicht was man da noch verändern könnte.Ich würde das so lassen