Infos über Kundenanfragen meines Spreadshops

Ist es möglich, dass wir über Kundenanfragen informiert werden, wenn Kunden Spreadshirt wegen Fragen oder Problemen zu unseren Shops kontaktiert haben? Ich wurde durchaus schon mal informiert, als Kunden bei mir nicht bestellen konnten wegen eines Bugs. In solchen Fällen, sprich Blockern, ist dies natürlich erforderlich.

Aber mich würden auch sämtiche andere Anfragen interessieren, wenn Kunde sich in meinem Shop befindet und Fragen zu einem Produkt hatte, z.B. über Mengenrabatte, Farben oder sonstwas.

Oder wird das sogar schon gemacht, aber es hat sich einfach kein Aas jemals mehr über meinen Shop bei euch gemeldet? :smiley:

Hintergrund ist der, dass man ja einen eigenen Shop betreibt und man keinerlei Feedback vom Kunden bekommt, da schließlich immer Spreadshirt als Service-Kontakt zu finden ist. Jetzt könnte es ja sein, dass über viele Jahre Kunden etliche Fragen hatten, aber ich als Shopbetreiber bekomme rein garnichts davon mit. Mir fehlen da einfach die Informationen, worüber sich meine Kunden Gedanken machen, was sie vermissen oder gut finden. Diese Infos sind elementar im Geschäft, um Dinge zu verbessern, zu promoten, hervorzustellen, zu vermeiden oder auch um mich inspirieren zu lassen.

Gruß David

1 Like

Verstehe Deinen Punkt und auch warum die Info für euch wichtig ist. Aber es stehen gerade wichtigere Sachen in der Pipeline. Generell kann ich aber sagen, dass wir ja genau solches Feedback sammeln und den Shop dann verbessern. Auf einzelner Shopbetreiberbasis, ist das aber gerade nicht zu handeln. Danke dennoch für Dein Feedback.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.