Immer noch keine Designbeschreibung angezeigt in der Detailansicht

Hallo!

Ich glaub, ich hab schon x-mal im alten Forum so vor einem Jahr zu diesem Thema geschrieben, eigentlich hab ich mittlerweile resigniert, aber ich starte nochmal einen Versuch, weils mich gerade echt wieder stört:
Ich möchte gerne, dass in meinen Shops beim Aufruf eines Produktes eine Beschreibung angezeigt wird, am besten die vom Design, wie es ja auch in Spreadshirts Produktmarktplatz derzeit ist.
Dies funktioniert aber nicht. Ich bekomme nur eine Produktbeschreibung rein unter der Bedingung, dass ich die Produktvorschläge deaktiviere, was ich aber eigentlich blöd finde, das war ja einige der echt guten Verbesserungen des Shops! Ich hab also gerade die Wahl zwischen Produktvorschläge angezeigt oder eine Beschreibung haben.
Was ich mir also vom Christkind wünsche, ist, dass ich mit aktivierten Produktvorschlägen trotzdem die Designbeschreibung in der Detailansicht angezeigt bekomme :slight_smile: Die Suchmaschinen werden sich freuen…
Achso, und ich bin in der alten UserArea, ich weiß nicht, ob das hier auch eine Rolle spielt…

Übrigens wird im Backend gerade der Status der Produktvorschläge für die Detailseite falsch angezeigt, also bei mir steht es als aktiviert, obwohls deaktiviert ist, zumindest in dem Shop, mit dem ich mich gerade befasse…

Hallo! Ich glaube das Problem stimmt in der alte Nutzerbereich - wenn du dein Nutzer-ID gibst, kann ich noch überprüfen.

In die neue Bereich, kannst du beides haben: Produktvorschläge & die Designbeschreibung.

Für die alte Nutzerbereich - entwickeln wir es nichts mehr, so leider werden diese Feature nicht eingefürt.