Im Shop können keine Produkte zum Warenkorb hinzugefügt werden

Leute, es ist echt zum Kotzen!!!

Ständig wird man bei Spreadshop mit irgendwelchen Problemen konfrontiert!!!

6 Monate habe ich gebraucht um einen einfachen Shop endlich fertig zu stellen, weil es ständig immer irgendwelche Probleme gegeben hat, STÄNDIG! Ich bin echt Sauer!!!

Endlich sind die Modelfotos wieder da, kommt das nächste Problem daher! In meinem Shop können keine Produkte zum Warenkorb hinzugefügt werden. Fehler: “Oops, something went wrong. Please try again later!”

Ich bereue es echt, dass ich mit Spreadshop angefangen habe anstatt bei einem anderen Anbieter. Gerade den Sommer habe ich für meine Shirts gebraucht, und der ist eigentlich schon vorüber, die Leute hätten die Shirts viel eher als Vorbereitung für den Sommerurlaub gebraucht.

Danke Spreadshirt für die vielen Probleme!!!

:frowning:

Ich verstehe es ist sehr frustrierend für dich. Wie du hast schon bestätigt, wir haben heute ein paar schwere Platform-Probleme.

“Wir arbeiten daran” - das Problem ist bekannt und wir suchen eine baldiges Lösung.

1 Like

Es sollte ja wieder gehen. Kannst du es auch bestätigen?

1 Like

Es geht wieder wie es scheint. Aber jetzt schließt sich in meinem Shop das Design-Tool nicht mehr. Komme nicht mehr auf Start oder sonstwo hin.

Gruß David

Ja, tut mir leid, dass ich jetzt hier Frust abgelassen habe, aber der Sommer war wirklich wichtig für mich! Ständig gab es irgendwelche Fehler, die mich zurückgeworfen haben.

Ja, jetzt funktioniert wieder alles. Danke.

1 Like

Das Problem ist behoben :slight_smile: