Im Shop das Standart Shirt anzeigen lassen

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zum Shop bzw. gilt es auch für den Marketplace.
Wie ändere ich die im Shop angezeigten Produkte? Ich möchte das z.B. Das immer das Standart Shirt angezeigt wird und nicht z.B. ein Cap oder Beutel. Wie kann ich das beinflussen ? Ich hatte schon den Support angeschrieben und mir wurde als Hilfestellung gesagt ich soll das Standart Shirt in der Bearbeitung löschen und neu hinzufügen und Speichern, einige Zeit warten aber das klappt leider nicht. Ich hoffe es kann mir wer behilflich sein.

1 Like

Du kannst recht einfach Deine Produkte sortieren. Vielleich kannst Du aber nochmal an Hand von Screenshots erklären, was Du genau erzielen möchtest?

Hallo,
Danke für Ihre Hilfe aber ich möchte das Angezeigte Produkt ändern.
Wie oben beschrieben.

Nicht die Reihenfolge sortieren. Das bekommt man ja schnell hin.

Ich versuche es nochmal zu erklären:
Ich erstelle ein Design,
Lade es hoch,
wähle und gestalte
als Beispiel ein TShirt und ein Beutel,
dann Name, Beschreibung und Preis,
dann zum Shop nachprüfen,
Und dann erscheint als Ansicht z.B. der Beutel obwohl ich wie oben beschrieben nur die TShirts angezeigt haben möchte.
Ich hoffe das ist jetzt verständlich :wink:

Du kannst die Reihenfolge der Produkte im Shop nicht wirklich nach Deinen Wünschen verändern. Das geht alles automatisch.

Wenn Du z.B. nur Kinderprodukte bei einem Motiv hast, kommt immer der Turnbeutel als erstes und dann kommen die Shirts. Bei den Männer und Frauen Produkten kommt der Turnbeutel immer als 3. Produkt nach den Premiumshirts.

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du, daß als erstes Produkt immer ein Shirt angezeigt wird. Um das zu erreichen, mußt Du bei jedem Motiv immer das Premiumshirt als Produkt veröffentlichen, denn das ist das Startprodukt, das bei den Männern und Frauen immer als erstes erscheint.

Um den Shop insgesamt übersichtlicher zu machen, kannst Du auch von “Produkte” auf “Designs” umschalten. Hier hast Du dann auf der Startseite als erstes immer eine Übersicht Deiner Motive.

2 Likes

Ok, dann werde ich das mit dem hinzufügen von dem Premium Männer Shirt ausprobieren.
Vielen Dank :blush:

3 Likes